Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels
 
Überrascht mich jetzt nicht. Mal sehen. Hauptsache es wird ein gutes Spiel. Diese Zombiemassenengine wird weiterhin Probleme machen.
 
Tja. It's a Sony.
Ein interessanter Exklusivtitel weniger dieses Jahr. Bleibt noch Detroit. Ich hoffe das bleibt beim aktuellen Termin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bart ist inzwischen länger als der von Deacon St. John.
Scherz! Bin kein Bartträger. :D
 
Schade. Aber keine Seltenheit.
Es ist die erste Verschiebung bis jetzt. Das ist doch schon fast Standard, leider.
Andere Games sind da weitaus schlimmer betroffen.
 
Bin immer froh, wenn sich Entwickler/Publisher dazu entscheiden zu verschieben. Halbfertige Vollpreistitel gibt es schließlich mehr als genug. Braucht kein Mensch!
 
War abzusehen nachdem man längere Zeit schon nix mehr von dem Titel gehört hat.Dürfte wohl noch in einem sehr frühen Stadium sein in der Entwicklung.
 
War abzusehen nachdem man längere Zeit schon nix mehr von dem Titel gehört hat.Dürfte wohl noch in einem sehr frühen Stadium sein in der Entwicklung.

WTF!? Man hatte doch bereits Gameplay gesehen! Schleichen, Zombies auf die Gegner hetzen... das sah für mich alles ziemlich fertig aus.
Ich fürchte hier handelt es sich nicht um eine Verschiebung wegen ein paar Optimierungen. Hier lief anscheinend etwas grundlegend schief.

Ich sehe so eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit ohne Angabe von Gründen nicht als positives Zeichen. Hoffen wir mal, das Spiel wird nicht vollständig gecancelt!
 
Ich habe damit kein Problem. Exklusive Games gibt's mittlerweile genug und abgesehen davon gibt's auch noch genug andere Games. God of War kommt ebenfalls noch und Ende des Jahres bin ich dann mit Red Dead Redemption beschäftigt.

- - - Aktualisiert - - -

WTF!? Man hatte doch bereits Gameplay gesehen! Schleichen, Zombies auf die Gegner hetzen... das sah für mich alles ziemlich fertig aus.
Ich fürchte hier handelt es sich nicht um eine Verschiebung wegen ein paar Optimierungen. Hier lief anscheinend etwas grundlegend schief.

Ich sehe so eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit ohne Angabe von Gründen nicht als positives Zeichen. Hoffen wir mal, das Spiel wird nicht vollständig gecancelt!
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass die Performance noch Probleme macht und es daher verschoben wurde. Sony ist aber nicht dafür bekannt, Spiele zu canceln, bei welchen die Entwicklung bereits so weit fortgeschritten ist, wie bei Days Gone. Ich glaube daher nicht, dass wir hier so etwas erleben wie bei Scalebound oder Fable Legends.
 
Vielleicht heben sie es sich auch nur für nächstes Jahr auf damit das Exklusiv LineUp da nicht so mau aussieht. Denn an Neuankündigungen gab es letztes Jahr ja auch nicht grade viel. Eigentlich garnichts im AAA Bereich?
Aber wieso weshalb warum... Spekulieren bringt da auch nicht viel. Es wurde verschoben. Schade, aber was will man machen.
 
WTF!? Man hatte doch bereits Gameplay gesehen! Schleichen, Zombies auf die Gegner hetzen... das sah für mich alles ziemlich fertig aus.

Ja ein bestimmter Teil vom Spiel aber das heißt noch lange nicht das das komplette Spiel schon in so einem fertigen Zustand ist.Sonst würde man das sicher nicht verschieben behaupte ich jetzt mal.
 
Denn an Neuankündigungen gab es letztes Jahr ja auch nicht grade viel. Eigentlich garnichts im AAA Bereich?

Ghost of Tsushima wurde im letzten Jahr angekündigt, mal schauen, ob das 2019 kommt. Außerdem soll TLoU Part 2 vermutlich 2019 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten von Anfang an berichtet dass die sich fast schon wieder Wasser bewegende Zombiemasse Probleme bereitet. Diese war bis jetzt, wenn sie zu sehen war, gescriptet. Im fertigen Spiel soll die genauso von alleine reagieren. Ich denke dass ist noch immer das Problem. Die PS4 wird sicher Probleme damit haben. Bin auf das fertige Spiel gespannt.
 
Dachte das kommt dieses Jahr. Warum wird dann das LineUp dieses Jahr immer so gelobt? Außer Detroit und GoW kann doch da auch nicht mehr viel kommen. :huh:

Shadow of the Colossus Remaster ist bereits erschienen. Außerdem kommen noch Spiderman und Yakuza 6 exklusiv für PS4. Ni No Kuni 2 ist außerdem PS4-konsolenexklusiv. Insgesamt ist das schon ein sehr ordentliches Exklusiv Line Up an AAA Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow of the Colossus Remaster ist bereits erschienen. Außerdem kommen noch Spiderman und Yakuza 6 exklusiv für PS4. Ni No Kuni 2 ist außerdem PS4-konsolenexklusiv. Insgesamt ist das schon ein sehr ordentliches Exklusiv Line Up an AAA Spielen.

Mhhh Ni Nö Kuni 2.......... Love it ❤️
 
Zurück