Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?
 
Solange es nicht so ein Käse ist wie die letzten Teile und mehr wie die ersten drei bin ich dabei.
 
Solange es nicht so ein Käse ist wie die letzten Teile und mehr wie die ersten drei bin ich dabei.

Als Käse würde ich Double Agent, Conviction und Blacklist zwar nicht bezeichnen. Aber die ersten drei Teile waren eindeutig besser. Wenn Sam Fisher sich mal wieder mehr auf das schleichen konzentrieren würde, statt den Irak im Alleingang mit dem MG zu säubern, könnte ein neuer Teil durchaus wieder super werden!
 
ich würde mich freuen auf einen neuen Teil, aber nur wenn er wieder wie Chaos Theory wird, mMn der beste Splinter Cell Teil
 
Yep, Chaos theory war richtig geil !
Die letzten Teile haben mir nicht wirklich gefallen.
Aber gut, geben wir dem Projekt eine Chance, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Find's ein bischen blöd, dass bisher nur Conviction Xbox One abwärtskompatibel ist.
Vielleicht kommt ja irgendwann noch Chaos Theory als Xbox One X Enhanced Version in 4k... Das wäre doch mal was! :rock:
 
Zurück