Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video
 
Das Video ist wirklich wundersschön und zeigt die Vielseitigkeit dieses Hobbys. Eigentlich müsste man dieses unsägliche Video, das Trump präsentiert hat, mit diseem Video kreuzen. Denn dann wird das unfassbare weite Spektrum dieses Mediums verdeutlicht. Es ist wie Filme, Bücher und alle anderen Medien davor. Aber eben interaktiv... Es ist nicht schwarz und weiß... Gut oder böse... Gewalttätig oder friedlich... Es kann all das sein und manchmal hat man es als Spieler sogar in der Hand, was es wird. Doch das wird ein Präsident, der offensichtlich in Denkmustern nach dem Prinzip Böse und Gut festhängt, nie verstehen... Das ist einfach der falsche Präsident für dieses sehr schön Video. Schade drum :(
 
Zurück