E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Microsoft bereitet größten Auftritt aller Zeiten vor
 
...und schon geht der Spott der üblichen Verdächtigen wieder los. :rolleyes:

Ich freue mich durchaus, denn jeder weiss, dass MS jetzt mal richtig loslegen muss. Das muss ja für die Spielebranche allgemein nichts schlechtes bedeuten und deshalb: Feuer frei! :D
 
Wenn MS das so große ankündigt, dann erwarte ich ein Feuerwerk an Spieleankündigungen! Hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.... Würde mir auch ein paar aussichtsreiche neue IPs wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: day
Also da muss mindestens eine Dreamcast AWK und Half Life 3 angekündigt werden um mich zu beeindrucken. :ugly:

Ich lass mich einfach überraschen. Bin gespannt auf die Konferenz.
 
Bin gespannt wie viel der großen Ankündigungen tatsächlich exklusive Eigenproduktionen sind und nicht irgendwas zeitexklusives oder eingekauftes

Ansonsten typisches PR Gelaber, würde ich bei Sony auch nicht anders sehen
 
Ich bin schon auf die Ausreden der Hardliner gespannt falls wieder nix berauschendes, überraschendes und mutiges angekündigt wird.
Dann kommen wieder Aussagen wie: Geduld, man kann nix aus dem Boden stampfen usw.
und wieder ein Jahr vorbei. :ugly:

Ich lasse mich überraschen, aber tippe auf wieder nur die üblichen Verdächtigen und den 4. oder 5. ? Besuch von CD3 ohne Release Termin :D

Lasst bitte diesen "Console Launch Exclusive" Mist und verkauft und zählt es nicht im Vorfeld zu Premieren oder Exclusiv Ankündigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja schon froh wenn sie Fable 4 zeigen. Mehr erwarte ich von MS irgendwie nicht. Es würde mich jedenfalls echt wundern wenn sie jetzt aufeinmal ein Exklusivtitel nach dem anderen raushauen würden nachdem Jahrelang so gut wie garnichts kam.
Aber was Exklusivtitel angeht ist diese Generation eh eine einzige Enttäuschung. Bei allen drein. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Exklusivtitel angeht ist diese Generation eh eine einzige Enttäuschung. Bei allen drein. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.

Kauf dir ne Switch und probier die Games erstmal aus ;)... habe meine seit drei Tagen und bin von meinen 3 bisherigen Games echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Exklusivtitel angeht ist diese Generation eh eine einzige Enttäuschung. Bei allen drein. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.

OK, Geschmackssache und so, aber finde ich übertrieben.
Ich hab glaub ich noch nie so viel Exclusives wie in dieser Gen gespielt. :D
 
Kauf dir ne Switch und probier die Games erstmal aus ... habe meine seit drei Tagen und bin von meinen 3 bisherigen Games echt begeistert.

Und die 3 Spiele sind Zelda, Mario Kart und Mario Odyssey? Sind alle drei interessant aber davon ist eben nur Mario Odyssey exklusiv. ;) Wäre auch das einzige Switch Spiel dass mich interessieren würde.

Ich hab glaub ich noch nie so viel Exclusives wie in dieser Gen gespielt. :D

Und ich wahrscheinlich noch nie so wenig wie in dieser Gen. :ugly: Gut dass es noch Multititel gibt. Aber dafür reicht meine Zeit ja auch schon nicht aus. Also auch nicht so schlimm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Exklusivtitel angeht ist diese Generation eh eine einzige Enttäuschung. Bei allen drein. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Weiß gar nicht wann ich die ganzen exklusiv Spiele zocken soll. Bisher waren die auch alle überwiegend gut für mich.
 
Die Zeiten sind vorbei. Da könnten die Kunden ja Geld sparen. ;)
Lieber nutzt man eine neue Funktechnik die nicht richtig funktioniert. :ugly:

Ach funzt das immer noch nicht richtig bei dir? Ich erinnere mich, hatte das ja auch.
Am PC mit nem wireless Adapter und dem Elite Controller hatte ich zum Glück noch nie diese Abbrüche.

---

Ich finde diese PK schon irgendwie wegweisend. Ich meine der ganze Mist ist ausgeräumt, bis zur Hardware passt fast alles.
Fast weil einfach noch mehr Spiele kommen müssen wenn man sich mit der Konkurrenz messen möchte.
Wenn jetzt wieder kein Klopper kommt, ja dann weiß ich auch nicht mehr...
Aber trotzdem, ich freue mich wie immer auf die E3. Neues Futter für uns alle. :)
 
Zurück