State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel
 
70€ für eine hässliche Latexmaske, einen 4GB USB Stick und ein leeres Steelbook. Sinnvoll. :palm:
Aber gut dass ich nicht der einzige bin der sich über den niedrigen Preis gewundert hat. Da hab wohl nicht nur ich einen Vollpreistitel erwartet.
 
70€ für eine hässliche Latexmaske, einen 4GB USB Stick und ein leeres Steelbook. Sinnvoll. :palm:
Aber gut dass ich nicht der einzige bin der sich über den niedrigen Preis gewundert hat. Da hab wohl nicht nur ich einen Vollpreistitel erwartet.
Naja,es ist kein Vollpreistitel :D
State of Decay 2 erscheint für30€,die Version mit den kommenden DLCs ist bei 50€,also ergibt der Preis durchaus Sinn...allerdings ist es natürlich Blödsinn solche Collections ohne Spiel selbst anzubieten.Daher es allerdings ein Trend ist werden sie sich schon was dabei gedacht haben.Zum Beispiel das man auch die Digital-Käufer/Gamepass-Besitzer & Co bedienen kann die das Spiel schon besitzen bevor sie den Bonuskram haben wollen.
 
Zurück