Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet
 
Au ja! Endlich wieder Zivilisten abmetzeln, diesmal in 4k und HDR! :ugly:

Mal eherlich, braucht Teil 2 wirklich ein Remaster? Fand den 1. Teil schon überflüssig.
 
...und es wird genug Leute geben die die Nummer auch noch kaufen werden...
 
Au ja! Endlich wieder Zivilisten abmetzeln, diesmal in 4k und HDR! :ugly:

Mal eherlich, braucht Teil 2 wirklich ein Remaster? Fand den 1. Teil schon überflüssig.

He He, das sind doch genau deine Spiele! Sobald es etwas komplexer wird, so ist ein Spiel nix mehr wert bei dir :ugly:
 
GenX kauft das Remastered auf jeden Fall. ;)
Nope! Auf keinen Fall.

He He, das sind doch genau deine Spiele! Sobald es etwas komplexer wird, so ist ein Spiel nix mehr wert bei dir :ugly:
Bullshit. Ich spiele alles, aber auch anspruchsvolle Titel, insbes. Rally- und Rennsimulationen, Helblade, Deus Ex und Diablo 3 auf Profi-Niveau.
CoD spiele ich im Singleplayer ausschließlich auf Veteran. Meine K/D ist inzwischen aber zu lausig (das Alter), um es nochmal kaufen zu müssen.
 
Das beste CoD ever mMn, aber ich werde es mir nur kaufen, wenn es 1. keine paywall hat, 2. auch direkt alleine bestellbar ist und nicht nur über Black Ops 4 Bestellung und 3. die Map Packs nicht nochmal extra zum verkauf angeboten werden, das war bei MW Remastered schon ein Unding
 
Mit den alten guten Call of Dutys lässt sich halt noch immer ordentlich Geld scheffeln mit kaum Aufwand für die Entwickler.

Das stimmt allerdings,wenig Aufwand und nochmal Kohle.Und wenn in 2-3 Jahren die neuen Konsolen kommen gibt es die Remaster-Remaster Version.
 
Das stimmt allerdings,wenig Aufwand und nochmal Kohle.Und wenn in 2-3 Jahren die neuen Konsolen kommen gibt es die Remaster-Remaster Version.

Solange die Nachfrage da ist würde ich es genauso machen als Unternehmen, durch Mikrotransaktionen sind der Umsatz, den die damit machen nämlich gar nicht mal klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück