Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 2019: Nächste Episode spielt wohl in Griechenland - Gerücht
 
War klar, dass es ein ähnlicher Schauplatz in einer ähnlichen Zeitepocher werden würde.
Da kann man nochmal alles schön recyceln und muss nicht ein komplett neues Szenario entwerfen. Schon irgendwie schade.
 
Mit der Zeitspanne gebe ich ich Dir Recht, Gen, aber erstmal abwarten, was dann wirklich wird
 
Ich warte ja immer noch auf ein "richtiges" AC, welches in China oder Japan spielt.
 
Och nö! Wir hatten Tochter schon 3 Titel in und um Rom....die haben sich doch alles von den Griechen auf gut deutsch abgeguckt. Klingt für mich jetzt auch nach Set Recycling. Auch ich warte auf einen Titel der irgendwo in Asien spielt.
 
Wenn sie den Eroberungszug von Alexander der Große thematisieren fände ich das schon interessant. Wäre aber eher Makedonien.
Ansonsten bin ich aber ganz eurer Meinung, Asien wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück