Sea of Thieves: Entwickler möchten auf Feedback reagieren - keine Roadmap geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Entwickler möchten auf Feedback reagieren - keine Roadmap geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Entwickler möchten auf Feedback reagieren - keine Roadmap geplant
 
Ich war sehr interessiert an diesem Spiel, doch nun, da bekannt ist dass das Spiel inhaltsarm ist, lass ich da vorerst die Finger davon.
 
Wurde denn schon überhaupt gesagt, was man alles in dem Spiel machen kann?
 
Hab noch gar nichts darüber gehört. Laut mein-mmo.de, sind die Inhalte und Features noch gar nicht bekannt, da sich die Entwickler diese bis zum Release aufbewahren.
 
Mich stört, dass es keinerlei Tutorial gibt. Wenn man im Spiel ist muss man sich die Schatzkarte geben lassen, damit man überhaupt weiss wo man hin soll. Wer das nicht weiss, irrt erstmal völlig planlos durchs Schiff.
Mit Randoms ist so ein Spiel kaum möglich. Es ist schon alles sehr auf Teamplay ausgelegt. Mit zwei Kumpels und einer Kiste Bier könnte das schon sehr witzig werden, aber mir ist noch nicht klar woraus man die Langzeitmotivation beziehen soll.
 
Zurück