Assassin's Creed: Rogue Remastered - Grafik-Upgrade im Launch-Trailer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rogue Remastered - Grafik-Upgrade im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue Remastered - Grafik-Upgrade im Launch-Trailer
 
Ich kann mich kaum noch an Rogue erinnern. Es war für mich leider nur wie ein Black Flag ohne das coole Setting.
 
Es war für mich leider nur wie ein Black Flag ohne das coole Setting.

Dafür empfand ich die Story wesentlich cooler. Die Piratengeschichte von Black Flag hatte ja kaum was mit dem Konflikt Assassinen <-> Templer zu tun.
Da fand ich die Geschichte von Shay und wie er die Seitenwechselt wesentlich spannender. Für mich ist ist Rogue weitaus besser als das zeitgleich erschienene Unity.
 
Dafür empfand ich die Story wesentlich cooler. Die Piratengeschichte von Black Flag hatte ja kaum was mit dem Konflikt Assassinen <-> Templer zu tun.
Da fand ich die Geschichte von Shay und wie er die Seitenwechselt wesentlich spannender. Für mich ist ist Rogue weitaus besser als das zeitgleich erschienene Unity.

danke,
ich werde mir rogue sicher mal gönnen, hatte mit Black Flag sehr viel Spaß, wenn bei Rogue auch noch die Story stimmt umso besser.
 
Wer Black Flag gespielt hat wird sich in der ersten Stunde ziemlich langweilen.
Ergeht mir gerade nämlich so. Habe damals Rogue nicht gespielt, aber die Einführung ist sozusagen identisch, inklusive Seeschlachten.

Rein von der Grafik her sieht das in 4k aber unglaublich gut aus! Auch der Farbkontrast (obwohl ohne HDR) des Himmels und der See des Nordmeers sind einfach fantastisch.
 
Zurück