Atari ist wieder da: Neue Spielekonsole Atari VCS vorgestellt

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari ist wieder da: Neue Spielekonsole Atari VCS vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari ist wieder da: Neue Spielekonsole Atari VCS vorgestellt
 
Schöne Sache.
Bedeutet aber auch das sich die Neue VCS auch gegen die Nvidia Shield behaupten muss.
Ich würde es Atari gönnen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Bitte nicht schon wieder die 100ste Retro 8-Bit Konsole mit Frogger, Pitfall, Centipede, Asteroids.......... :(. Wer oder was ist überhaupt noch ATARI??? Schön war die Zeit, aber alles hat nun mal eine Ende und die Tramiel Family hat es verbockt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Artikel sollen zwar ein paar Retro-Spiele installiert sein und Spiele downloadbar sein, aber es stand auch das es keine reine Retro-Konsole werden soll. Es soll den Funktionsumfang des TVs erweitern... Keine Ahnung was damit gemeint sein soll...
 
Viel Hoffnung auf was besonderes bzw. "will ich haben" oder "ohne dieses Gerät ist mein Leben sinnlos", habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nö...tut es natürlich nicht.
Das ist aber das Standard-Multimedia-Gedöhns von jedem BluRay-Player...
...mehr erwarte ich da (leider) nicht - eher so Ouya-Niveau :ugly:
 
Ja,ja, beim ersten Anblick des Designs glänzen meine Augen und mir wird es ganz warm ums Herz !
Aber dann schaltet sich das Hirn ein und teilt mir mit:
1. Atari hat heute nichts mehr mit Atari von damals zu tun
2. Hol doch mal die alte Konsole raus ( tatsächlich noch vorhanden) und spiel die Spiele !
Zehn Minuten lustig und retro, danach merkt man aber, dass sich doch einiges bei Spielen weiterentwickelt hat
3. Die Ankündigung ist sehr "schwammig" und wir alle kennen das ouya Schicksal, die fand ich auch mal interessant.
4. Nettes Retrodesign heisst noch lange nicht gut umgesetzt, wie laufen die Spiele, wie qualitativ sind die Controller etc ?

Ach okay, dann erwarte ich doch nicht so viel (danke Hirn !), aber trotzdem, für kurze Zeit war es schön warm ums Herz.......
 
Zurück