Nintendo Switch: Leistungsstärkeres Modell angedeutet

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Leistungsstärkeres Modell angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Leistungsstärkeres Modell angedeutet
 
Dachte schon dass Nintendo jetzt auch mit dem schwachsinn anfängt aber irgendwie hat die Überschrift mal wieder nicht viel mit der News zu tun. :rolleyes:
 
Vllt. kommt aber in 1-2Jahren eine Switch-Pro oder Switch-X :D.
 
Da kommt die nächsten 2 Jahre definitiv was.
Wollen wir wetten?!
 
Die hat sich halt nicht "zu gut" verkauft und hatte Druck durch die Ankündigung "der stärksten Konsole der Welt" ;)

Druck? Dann hätte sie die Kiste innerhalb von 3-4 Monaten entwerfen müssen. Bezweifle dass das so schnell geht.
Denke auch dass von Nintendo noch irgendwas in der Richtung kommen wird. Vielleicht springen sie ja doch noch auf den VR Zug auf. Neuerdings braucht man sich bei Nintendo ja nur noch ein überteuertes Stück Pappe kaufen und schon kann man sich sowas selbst zusammenbauen. :ugly: :D
 
Druck? Dann hätte sie die Kiste innerhalb von 3-4 Monaten entwerfen müssen. Bezweifle dass das so schnell geht.
Also die Scorpio war schon eine GANZE Weile vorher angekündigt. Da war genug Zeit zum Reagieren und der Sprung von PS4 zu PS4 Pro ist sehr viel kleiner ausgefallen als bei One zu One X. Da braucht man keine Ewigkeit für, vor allem bei Standard-PC-Bauteilen wie sie nun mal beide Konsolen einsetzen...
 
Bei 4k würde Nintendo nur das Nachsehen haben. Das ist auch gar nicht deren Zielgruppe.
Somit halte ich das alles für ein Gerücht. Zumal bei einer Aufrüstung keine Abwärtskompatibilität mehr möglich wäre. Big N würde sowas niemals zulassen.
 
Bei Nintendo wäre es passender weise wohl auch eine Switch-XL :D.
Spass beiseite, Nintendo "spielt" tatsächlich in eine andere Liga und das ist ihr großer Vorteil, alles andere ist nur für große Jungs ;). (mehr oder weniger)

- - - Aktualisiert - - -

So oder so wollten ja beide den 4K-Markt sichern. Ich glaube an dem dürfte Nintendo so gut wie kein Interesse haben.

Richtig, kein 15 jähriger braucht Mario in 4k, die wollen "Krawummballergameshastenochnichtgesehen" in 4k haben ;). Bitte nicht falsch verstehen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo wäre es passender weise wohl auch eine Switch-XL :D.

Wenn, dann würde ich auch in diese Richtung denken. Größerer Display mit Full-HD-Auflösung. Obwohl ich jetzt schon sagen muss, dass ich von der Leistungsfähigkeit der kleinen Kiste echt überrascht bin!
 
Der Verlierer schenkt dem Gewinner ein Steam-Spiel seiner Wahl (:evil: Überraschung für den Beschenkten) ?
(...mein Limit ist für Spaß-Wetten 5 € - also irgendwas aus der unter 5 €-Kategorie (0,49-4,99?)... - für den Fall, daß innerhalb der nächsten 2 Jahre das PSN auch eine Verschenkoption bietet - auch gerne dort (...daran glaube ich aber nicht wirklich...) )

Eine Switch-Version mit nur größerem Speicher oder einem höherauflösendem Display würde ich nicht als leistungsstärker ansehen...
...Veränderungen an der Dockingstation gelten auch nicht....

Ansonstens kann man auch das Avatarbild für 2 Monate als Wetteinsatz nehmen...
 
Zurück