Tomb Raider: Remaster der ersten drei Spiele kommt nicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Remaster der ersten drei Spiele kommt nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Remaster der ersten drei Spiele kommt nicht
 
:palm:

Hätte ich eh nur mitgenommen wenn es kostenlos gewesen wäre. Aber da man dafür die Steam Version hätte kaufen müssen stört es mich auch nicht dass es eingestellt wurde.

Aber vielleicht hätte das gezeigt ob noch Leute interesse an den alten Teilen hätten und vieleicht hätte SE doch mal über ein Remake von Teil 2 und 3 nachgedacht. :D
Naja, zu viel hätte. Eher Unwahrscheinlich.
Hab wegen der News letztens mein PS1 Original rausgekramt und spiele das jetzt nochmal per Emu. :D Ist zusammen mit Teil 2 immernoch mein liebster Teil der ganzen Serie.
 
Das 360er Tomb Raider Anniversary wünsche ich mir endlich mal abwärtskompatibel. Am besten Xbox One X Enhanced in 4k mit 60fps!
So müssten heute alle Konsolenspiele aussehen. :)
 
Wie ein 11 Jahre altes Spiel? Da hätten sicher viele Leute was dagegen. :ugly:

Ich meine nur, dass mit 4k und HDR auch der letzte Müll heute noch gut aussehen könnte!
Er vermittelt immerhin ein anderes Spielerlebnis. Sonst würden sich Remaster nicht so gut verkaufen.

Ob das alte Spiel gut ist, das müssen die Spieler selbst entscheiden. Ein Fable Anniversary Enhanced auf der Xbox One X ist u.a. rein visuell ein viel beeindruckerendes Spiel als z.B. Red Dead Redemption auf der PS4 mit Playstation Now!
Deshalb lohnt es sich auch für bestimmte Titel ein Remaster zu machen und für andere "nur" eine Abwärtskompatibilität zur Verfügung zu stellen.
Fakt ist aber, dass sich sowohl Remaster als auch AWK vermarkten lassen.

Das ist auch meine Meinung: Lieber ein altes gutes Games nochmal auch Vordermann gebracht, als ein neues (Mass Effect Andromeda) in den Sand gesetzt!
 
also langsam wirds lächerlich.
4k, HDR und am Besten 60fps ist heutzutage also Pflicht.
1080p war aber komischerweise nie Pflicht. looooooooool :ugly:
warum bloß :confused:
jeder weiß es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen: Weil es eine zeitlang egal war, ob 720p, 900p oder 1080p!
Heute ist 50 Zoll oder mehr für moderne TVs Standart und dort sieht 4k einfach am besten aus. Früher waren die Geräte kleiner und man brauchte kein 4k. Außer man sieht mit einer Lupe fern.
 
Kann ich dir sagen: Weil es eine zeitlang egal war, ob 720p, 900p oder 1080p!
Heute ist 50 Zoll oder mehr für moderne TVs Standart und dort sieht 4k einfach am besten aus. Früher waren die Geräte kleiner und man brauchte kein 4k. Außer man sieht mit einer Lupe fern.

dazu fällt mir nix mehr ein.
leb weiter in deiner Traumwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen: Weil es eine zeitlang egal war, ob 720p, 900p oder 1080p!
Heute ist 50 Zoll oder mehr für moderne TVs Standart und dort sieht 4k einfach am besten aus. Früher waren die Geräte kleiner und man brauchte kein 4k. Außer man sieht mit einer Lupe fern.

So ein Schmarrn. Es zockt längst nicht jeder auf einem 50" Bildschirm.
Und bei PC-Monitoren sind 1920*1080 oder 1920*1200 nach wie vor Standard. Alle höheren Auflösungen rangieren da immer noch im niedrigen zweistelligen Prozentbereich.
Mir selber sind 1080p und 60+ fps auch lieber als 4k und ruckelnde 25 fps.
 
Bitte nenne mir ein Spiel das auf der Xbox One X in 4k läuft und ruckelnde 25 fps aufweist! :rolleyes:

Sea of Thieves fällt mir spontan ein, weils gerade aktuell ist.
gibt wahrscheinlich noch mehr, liegt in der Natur der Konsolen und oft auch an lazy devs und weils viele nicht merken, merken wollen oder nicht interessiert und natürlich des Cinema Fellings wegen und weil das menschliche Auge nicht mehr als 24 fps wahrnehmen kann. :ugly: ;):D

alte Gurken, welche auf 4k gepatcht wurden natürlich nicht, das wäre ja auch richtig peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch nicht. Nur weil´s "besser" aussieht bzw flüssiger läuft muss es nicht zwangläufig besser sein. Ich kann echt nicht mehr hören Remastered. Mein Hate Wort 2018. Okay das war es auch schon 2017. Man übertreibt es mMn mit dem auflegen alter Spiele. Das muss sich ja richtig lohnen. Denn sonst würde die Spieleindustrie diesen Weg nicht gehen.

Und wenn neu aufgelegt dann bitte zu adäquaten Preisen.
 
Zurück