Sea of Thieves: Erster Spieler wird zur Piratenlegende

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erster Spieler wird zur Piratenlegende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Erster Spieler wird zur Piratenlegende
 
Der muss ja viel Zeit über gehabt haben, auch als Streamer. Ich habe jetzt rund 60 Std. investiert und habe folgende Level erreicht: 21/50, 20/50 und 32/50. Also 50 bei einer Fraktion hätte ich wohl schaffen können, aber für alle drei auf 50 benötigt man reichlich Zeit. Auch wenn er sich wohl von seinen Zuschauern Hilfe geholt hat. Wobei ich nicht genau weiß wie er das gemacht hat, denn so einfach auf eine Instanz zu kommen ist es doch nicht.
 
Toll! Was hat er jetzt davon? Mehr als legendäre Outfits und Schiffe kann man ja nicht bekommen. :rolleyes:
Das Belohnungssystem ist einfach unmotivierend - um nicht zu sagen kacke!
 
Und in 2 Jahren kann er stolz von sich behaupten "Ich war die Nummer#1!" Waaaaahnsinn... :uff:
 
Nur das scheint heutzutage doch noch zu zählen. Da sind virtuelle Skills gefragter, als echtes Können. Man muss sich unsere oberflächliche Gesellschaft doch nur mal anschauen. Da werden Nichtskönner die sich vermarkten zu Millionären gemacht.
 
Unverdient wenn ihm so massiv geholfen wurde. Blöd für alle die auf normalem Wege erste Piratenlegende werden wollten.
 
Zurück