Spider-Man: Releasetermin des PS4-exklusiven Actionspiels steht fest

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Releasetermin des PS4-exklusiven Actionspiels steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Releasetermin des PS4-exklusiven Actionspiels steht fest
 
Das Spiel wird sowas von gekauft. Ich denke aber das ich hier zu den Steelbox oder Standart kaufe. Die Collectors wäre zwar cool, aber da ich die Figur nicht sonderlich gelungen finde werde ich die lassen.
 
Dümmster Release aller Zeiten.

F1, Forza Horizon 4, CoD, BF, FIFA und die üblichen Verdächtigen....
Na ja, viel Glück damit! Ich kaufe sowieso jeden Scheiß. :rolleyes:
 
Dümmster Release aller Zeiten.

F1, Forza Horizon 4, CoD, BF, FIFA und die üblichen Verdächtigen....
Na ja, viel Glück damit! Ich kaufe sowieso jeden Scheiß. :rolleyes:

Nö. 1. sind das schon die üblichen verdächtigen und 2. Bis auf F1 erscheinen alle von dir genannten Spiele später.


Denke Spider-Man werde ich mir auch kaufen. Das sieht sehr spaßig aus.
 
September ist ein großartiger Monat für Zocker. Spyro und Spiderman. Ich freu mich drauf. *-*
 
Zurück