God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld
 
Was zuletzt über das Spiel berichtet wurde klang gar nicht gut.
Wäre ich ein Vorbesteller, hätte ich meine Bestellung auch erstmal storniert. Die meisten Spieler erwarten ein klassisches God of War und bekommen aber tatsächlich eine storylastige Vater-und-Sohn-Geschichte, wo eben nicht das Blut wie gewohnt in Strömen fließt. Da es nichtmal mehr Quick Time Events gibt, gegen viele davon aus, dass auch die Kämpfe weichgespült sein könnten, um ein größeres Spektrum an potenziellen Käufern anzusprechen.

Also ich werde erstmal seriöse Tests abwarten und dann weitersehen. Das bisher gesehene hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
 
Was zuletzt über das Spiel berichtet wurde klang gar nicht gut.
Wäre ich ein Vorbesteller, hätte ich meine Bestellung auch erstmal storniert. Die meisten Spieler erwarten ein klassisches God of War und bekommen aber tatsächlich eine storylastige Vater-und-Sohn-Geschichte, wo eben nicht das Blut wie gewohnt in Strömen fließt. Da es nichtmal mehr Quick Time Events gibt, gegen viele davon aus, dass auch die Kämpfe weichgespült sein könnten, um ein größeres Spektrum an potenziellen Käufern anzusprechen.

Also ich werde erstmal seriöse Tests abwarten und dann weitersehen. Das bisher gesehene hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.


Bist wohl grad wieder im Krieg mit Sony, wa? Machst jede PS News schlecht. Aber wehe jemand sagt etwas gegen die AWK...


Ich bleibe dabei. Die Neuausrichtung ist seit langem überfällig. Bisher gab es 6 GOW Teile und alle waren gleich. Stupides Gemetzel von Anfang bis Ende. Endlich wird mal wieder etwas Neues geboten. Dazu kommt auch eine Story in der man prima versinken kann.
 
die änderungen an dem Spieldesign sind überhaupt erst mein Grund gewesen sich das Spiel vorzubestellen.

Die alten Teile haben mich kein Stück angesprochen, dieses hier eben schon, weg mit dem Stupiden Hack ´n Slay, her mit Story und Emotionen!
 
Und vor einer Woche hörte sich das so an...:kaffee:

Ich freue mich schon auf das Spiel!

Aber ich gehe da ran als wäre es eine neue IP. Die Erinnerungen an die klassischen GoWs muss man hier wohl komplett abschütteln.

Ich finde diese Neuausrichtung auch schon längst überfällig, nochmal das Gleiche hätte ich nicht spielen wollen. "Musste" mich bereits durch Ascension quälen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuausrichtung sieht klasse aus.
Ja, es hat sich viel geändert, aber GoW Vibes sind, was man den Teasern entnehmen kann, immer noch genug vorhanden. Lässt sich ja auch nicht vermeiden wenn wirklich so viel alte GoW Hasen mit involviert waren.
Ob es funktioniert wird sich zeigen. Ich gehe stark von aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony macht vieles richtig in meinen Augen :hoch:. Eines von wenigen Games die ich ohne bedenken kaufe :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

@kingofdorf: Ja unser grüner Freund ist nicht einfach zu verstehen :confused::ugly:
 
Bin gespannt, wie das Spiel ankommt und wie gut die Neuausrichtung funktioniert. Mich spricht das neue Konzept gar nicht an.
 
Das bisher gesehene wirkt auf mich buchstäblich noch sehr blutleer. Bleibe skeptisch, ob das neue Konzept funktioniert.
 
Zurück