Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt
 
Netter Service von MS, nur schade, dass sonst so wenig kommt.

Für die waschechten XBox Fans reicht es offenbar. Die springen bei 4k Updates gleich im Quadrat vor Freude. :ugly: :D
Aber wenn man nur die zufrieden stellt kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Bin gespannt auf die E3 und ob es da mal was neues gibt.
 
Für die waschechten XBox Fans reicht es offenbar. Die springen bei 4k Updates gleich im Quadrat vor Freude. :ugly: :D
Aber wenn man nur die zufrieden stellt kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Bin gespannt auf die E3 und ob es da mal was neues gibt.

Natürlich reicht das nicht aus. Da müssen auch neue IP's von MS kommen! Hatte ich nie bestritten.

Aber überlegt doch mal! Panzer Dragoon Orta und Breakdown in 4k. Wie geil ist das denn bitte!? :D
Ich weiß, 4k 4k 4k... Aber diese alten Perlen in zeitgemäßer Optik, das ist g-e-n-i-a-l !!!
 
Natürlich reicht das nicht aus. Da müssen auch neue IP's von MS kommen! Hatte ich nie bestritten.

Aber überlegt doch mal! Panzer Dragoon Orta und Breakdown in 4k. Wie geil ist das denn bitte!? :D
Ich weiß, 4k 4k 4k... Aber diese alten Perlen in zeitgemäßer Optik, das ist g-e-n-i-a-l !!!

Für Ausgehungerte wirkt selbst ein Stück hartes Brot wie ein Festmahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die waschechten XBox Fans reicht es offenbar. Die springen bei 4k Updates gleich im Quadrat vor Freude. :ugly: :D
Aber wenn man nur die zufrieden stellt kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Bin gespannt auf die E3 und ob es da mal was neues gibt.

Naja,es sind wohl 3 exklusive Titel in 6 Monaten,ich sehe da keinen Grund zu jammern - auch wenn mich davon nur 2 interessieren.Dazu noch AWK-Spiele umsonst wenn man sie hat,gerade bei der normalen XBox haben sie quasi meine Wunschliste abgearbeitet,dazu noch ein Batzen 360 Spiele (die auch schon nahezu alle relevanten Titel umfasst)...gibts Raum nach oben?Immer,aber es ist schon ziemlich klasse.Die 4K-Updates sind ein toller Bonus und hey: Sie kosten alle nichts.
Alles in allem hat die XO tatsächlich die mit Abstand größte Spielebibliothek durch den ganzen Kram.Läuft eigentlich nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte besser nicht auf Wikipedia schauen, welche Plattform die größere Bibliothek hat... :D
Bei den aktuellen Konsolen ists ja eindeutig,sollte man AndroidIiOS in betracht ziehen...ja...wenn man die Re-Skins und Kopien abzieht sinds doch auch nur 10 Spiele,von daher... :D
 
lustig zu sehen wie ein guter service für fans ins negative gedreht wird und immer die gleichen leute solche posts liken.
diese community ist so lächerlich geworden.
 
lustig zu sehen wie ein guter service für fans ins negative gedreht wird und immer die gleichen leute solche posts liken.

Es ist ein guter Service. Das bestreitet doch niemand.
Nur sollte sowas eher ein nettes Extra und nicht das Hauptaugenmerk sein. Aber genau das ist es für MS scheinbar im Moment.
 
Für Ausgehungerte wirkt selbst ein Stück hartes Brot wie ein Festmahl.

Ausgehungert...lol.

Nicht jeder steht auf den Sony-Scheiß. Dass manche mit dem Gedankengang so ein Problem haben...

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein guter Service. Das bestreitet doch niemand.
Nur sollte sowas eher ein nettes Extra und nicht das Hauptaugenmerk sein. Aber genau das ist es für MS scheinbar im Moment.

Ich glaube wir sollten mit den Untergangsmeldungen bis zur E3 warten. Wenn da nichts kommt kann man in Panik ausbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3. Ja, sagte ich ja oben auch schon.
Nur hab ich solche Aussagen auch letztes Jahr schon gehört.
 
Nicht jeder steht auf den Sony-Scheiß. Dass manche mit dem Gedankengang so ein Problem haben...

Wenn für dich nichts oder nur sehr wenig aus dem breitgefächerten Sony-Exklusivangebot dabei ist, ist das natürlich schade. Man muss die Spiele natürlich nicht mögen.
Allerdings begeistern eben diese Exklusivspiele in regelmäßigen Abständen die Kritiker und die Mehrzahl der Spieler, sodass von "Sony-Scheiß" nicht die Rede sein kann.
Wie gesagt: es ist halt nur schade, dass dein Geschmack nicht getroffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Sony-Fraktion durchaus. Man kann gerne sagen, dass Red Dead Redemption ein altes Spiel ist und man unbedingt neue Spiele für seine Konsole haben will.
Andererseits habe ich das heute mal in 4k angeworfen und holladiewaldfee, das Spiel sieht heute noch so gut aus wie The Witcher 3! Nicht einmal PC-Spieler können das in so einer Qualität spielen. Natürlich kann man dann auch neidisch werden. Dahingehend das Wort "ausgehungert" zu assoziieren ist für mich deshalb absolut unverständlich. Ich kommen mit dem spielen gar nicht mehr hinterher, so viele Titel möchte ich auf meiner Xbox One X gleichzeitig zocken.
 
Logisch wenn du jeden alten Schinken nochmal rauskramst nur weil er jetzt in 4k läuft. ;)

Verständlich für "Normalspieler". Aber RDR in 4k schlägt dem Fass den Boden aus! Das hat einfach diese gewisse Magie und Einzigartigkeit.

Ich hab schon kapiert, dass viele die Abwärtskompatibilität belanglos finden. Für mich persönlich ist sie eine enorme Bereicherung, auch wenn ich sonst eher weniger der Retro-Zocker bin. Trotzdem war ich mir für einen Mini-SNES nicht zu schade und finde es super, wenn MS auch Original-Xbox Titel AWK macht. Sony sollte sich davon eine Scheibe abschneiden. Aber spätestens mit der PS5 wird das geschehen und dann ist Sony wieder der "Vorreiter" und "Pionier der Abwärtskompatibilität" oder was weiss der Geier! ;)
 
Aber RDR in 4k schlägt dem Fass den Boden aus!

Klar.
Fallout 3 sieht auf der X ja auch um längen besser aus als Fallout 4 wie wir alle wissen.

Aber spätestens mit der PS5 wird das geschehen und dann ist Sony wieder der "Vorreiter" und "Pionier der Abwärtskompatibilität" oder was weiss der Geier!

Für einige sicherlich. Und ich bin mir jetzt schon sicher dass DU dieses Thema dann plötzlich wieder runterspielen wirst weil man dann ja eh lieber neue Spiele spielt. :ugly:
 
Zurück