EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal
 
EA wird sich so schnell nicht ändern. Das sagen sie zwar immer mal aber dann leisten sie sich trotzdem wieder das nächste Ding.
Mit den Lootboxen sind sie auf die Fresse gefallen. Lasst etwas Zeit vergehen und sie denken sich was neues aus.
 
Man wird dezentere Wege finden dem Spieler sein Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
ach hat EA nicht schon vor Jahren gesagt, dass sie sich ändern wollen?

Solange da die nichtswissenden Aktionäre die Zügel in der Hand haben wird sich rein gar nichts ändern
 
ach hat EA nicht schon vor Jahren gesagt, dass sie sich ändern wollen?

Solange da die nichtswissenden Aktionäre die Zügel in der Hand haben wird sich rein gar nichts ändern

Genau. Hinter EA stehen noch die Geldsäcke mit ihren Anteilen.
EA hatte sich vor ein paar Jahren sogar zum positiven geändert. Leider hielt das neue Image nicht sehr lange an.
 
Die Gamer sind doch selber schuld, wenn sie jedes Battlefield oder Star Wars Spiel kaufen!

Ich schließe mich da nicht aus, aber ich spiele nicht mehr die Multiplayer und das kann EA definitiv feststellen. Ob ich etwas damit bewirke sei einmal dahingestellt. Aber ich unterstütze keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen mehr von EA. Ob Jade Raymond etwas daran ändern wird, denke ich allerdings so oder so nicht.
 
Na wenn EA schon selbst von Fehler spricht gab es wohl wirklich ein Problem. Ich dachte immer die ganze Kritik an den MT von Battlefront 2 sei unberechtigt und kommt nur von Außenstehenden die das Spiel gar nicht gespielt haben und nicht beurteilen können. :rolleyes: War dann wohl eher verteidigen und nicht wahrhaben wollen von denen die es gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück