Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom 2: Bethesda deutet Nachfolger an
 
Na mal schauen. Ich liebe Doom aber der letzte Teil war zum einschlafen. Kam überhaupt kein Doom-feeling auf.
 
Alleine Storytechnisch verlangt es ja nach einem Nachfolger.
 
Auf Bethesda ist verlass. Da hat mich seit langen kein Game enttäuscht. Wolfenstein, Prey, Dishonored, Doom , Fallout und Skyrim. Alles beste Qualität, da brauch ich auch kein Test. Wäre aber eine Überraschung, denn normalerweise liegen zwischen den Doom Teilen immer einige Jahre
 
Der Vorgänger hat zwar lange gedauert,aber immer her damit.Kann man UKSUBS1 nur zu stimmen.
 
Auf Bethesda ist verlass. Da hat mich seit langen kein Game enttäuscht. Wolfenstein, Prey, Dishonored, Doom , Fallout und Skyrim. Alles beste Qualität, da brauch ich auch kein Test. Wäre aber eine Überraschung, denn normalerweise liegen zwischen den Doom Teilen immer einige Jahre

Jap, will sie auch nicht missen.
Ein Fels in der Brandung was SP Games angeht.
 
Zurück