God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JannikWeigl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews
 
Na ja, er als Gamer freut sich natürlich auch, dass jemand regelmäßig für hochwertigen Spielenachschub sorgt :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep! Kann mir deutlich vorstellen wie er gerade hingebungsvoll No No Kuni 2 daddelt. :rolleyes:

Egal was MS macht. In diesem Forum gibt's nur Häme und Spott dafür. :runter:
 
Egal was MS macht. In diesem Forum gibt's nur Häme und Spott dafür. :runter:

Klar, wenn natürlich alle hier um so ein nettes Forenklima bemüht wären wie du es seit jeher bist, wäre das hier der Himmel auf Erden. Schon klar, GenX...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep! Kann mir deutlich vorstellen wie er gerade hingebungsvoll No No Kuni 2 daddelt. :rolleyes:

Egal was MS macht. In diesem Forum gibt's nur Häme und Spott dafür. :runter:

Quatsch, Lob und ein witziger Kommentar der zugegebener Maßen stimmt sind alles hier im Thread. Und bitte denk mal bitte an deine Meinungen die hier für viel Kopfschütteln sorgen.

Zum Thema:
Ich finde es absolut Klasse das der Phil soviel Eggs in der Hose hat :hoch:. 5000+ Sympathie points gibts von mir dafür ;).
 
Klar, wenn natürlich alle hier um so ein nettes Forenklima bemüht wären wie du es seit jeher bist, wäre das hier der Himmel auf Erden. Schon klar, GenX...:hoch:

Ich kann es nur immer wieder betonen: Ein Forum bekommt die User die es verdient.
Sony bekommt von mir gelegentlich Breitseiten, wenn MS hier schlecht gemacht wird. Oder glaubst du ernsthaft, ich finde wirklich alles schlecht was von Sony kommt?

So lange man die Forenregeln befolgt, kann man hier sagen was man denkt oder zumindest vorgibt zu denken.
So. genug offtopic von mir jetzt.
 
Wenn er wirklich ein Gamer ist, spielt er ganz sicher das ein oder andere Game der "Konkurrenz".

Seine Tweets und davon gibt es jede Menge, halte ich aber größtenteils für PR und Imagepflege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich nicht, weshalb du dich hier aufregst?
Ich bin ganz entspannt. Wenn ich manchmal etwas schroff bin, entschuldige ich mich dafür. Ich bin zugegebenermaßen manchmal ein Prolet und Vollidiot. :D

Wenn er wirklich ein Gamer ist, spielt er ganz sicher das ein oder andere Game der "Konkurrenz".
Schau dir meine Trophies und meinen Gamerscore an! Das nimmt sich beides nicht so viel. Ich spiele auf Sony-Konsolen seit der PS One fast genauso viel.

Seine Tweets und davon gibt es jede Menge, halte ich aber größtenteils für PR und Imagepflege.
Imagepflege ja, PR nein. Microsoft bezahlt mich nicht. Ich mag einfach nur die Exklusivtitel für die Xboxen lieber. Halo, Gears, Forza, das reicht mich voll und ganz. Ebenso würden mir Killzone, God of War und Gran Turismo auf der Playstation auch ausreichen. Aber stattdessen gibt es dort Imagewechsel und Neuausrichtungen. Finde ich persönlich enttäuschend. Ich spiele lieber immer wieder den selben Quatsch.
 
GenX, hier dreht sich nicht immer alles nur um dich.
Ich denke grinch meinte mit seinem Post Phil Spencer und nicht dich. ;) :ugly:
 
Mehr als gratulieren bleibt Spencer in dieser Generation auch nicht übrig. Hat nichts weiter gebracht. Zumindest ein fairer Verlierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL! Hatte ich nicht bedacht.
Aber schön zu wissen, dass ich so eine Art Michael Wendler von gamesaktuell bin! :D

Wenn du jetzt noch behauptest das God of War vielleicht toll aussieht und sich gut spielt aber am Ende nur eine Sammlung von Dingen ist die andere Spiele auch schon gemacht haben und dadurch so unoriginell ist das es schon plump wirkt könntest du sogar den Status von Donald Trump erreichen :D
 
Wenn du jetzt noch behauptest das God of War vielleicht toll aussieht und sich gut spielt aber am Ende nur eine Sammlung von Dingen ist die andere Spiele auch schon gemacht haben und dadurch so unoriginell ist das es schon plump wirkt...

Selbst wenn es so wäre, keine Sorge, GenX spielt am liebsten immer das Gleiche... Fühlt er sich deshalb etwa bei MS so wohl?

Ich spiele lieber immer wieder den selben Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es so wäre, keine Sorge, GenX spielt am liebsten immer das Gleiche... Fühlt er sich deshalb etwa bei MS so wohl?

Deshalb könnte mir auch God of War sehr gut gefallen. Schließlich ist in der GA-Vorschau des öfteren der Vergleich mit The Last of Us und Rise of the Tomb Raider gefallen.
Die Games fand ich wirklich richtig gut. Leveln & looten, sammeln und craften ist genau mein Ding. Auch wenn das bei Mass Effect Andromeda u.a. mächtig in die Hose ging.
Aber das Spiel sollte mir liegen, weil es sich jetzt schon (ungespielt) so gleich anfühlt. Was anderes habe ich von Sony aber auch nicht erwartet, als aus God of War ein Horizon Zero Dawn zu machen, nur eben mit Kind & Kratos. Glückwunsch im Voraus für das innovativste Spiel aller Zeiten von Sony!

Mein Gott, hoffentlich kann ich bald State of Decay 2 daddeln, um mal wieder was anderes zu spielen als diesen 08/15 Grind!
 
Aber das Spiel sollte mir liegen, weil es sich jetzt schon (ungespielt) so gleich anfühlt. Was anderes habe ich von Sony aber auch nicht erwartet, als aus God of War ein Horizon Zero Dawn zu machen, nur eben mit Kind & Kratos. Glückwunsch im Voraus für das innovativste Spiel aller Zeiten von Sony!

Ein Spiel muss nicht immer besonders innovativ sein oder das Rad gleich komplett neu erfinden, wenn es in sich funktioniert. Davon abgesehen scheint GoW einiges besser zu machen als es vergleichbare Spiele tun, sonst würde es von den Kritiken wohl kaum so gefeiert werden mit einem Metascore von 95, was es zu einem der bestbewerteten Spiele dieser Konsolengeneration macht.

Mein Gott, hoffentlich kann ich bald State of Decay 2 daddeln, um mal wieder was anderes zu spielen als diesen 08/15 Grind!

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dich Spielen wie The Last Guardian, Tearaway, Ni No Kuni, Shadow of the Colossus, Persona, NieR, Odin Sphere, Ratchet & Clank, Ori and the Blind Forest, Rime, Okami usw. nicht immer von vorn herein verschließen würdest, weil sie dir nicht cool genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Tagen zu GoW:

Heute zu GoW:


Ja so kennt man GenX. :ugly:
Wenn ich immer an meinem ersten Urteil festhalten würde, kann ich auch gleich Angela Merkel wählen.
Das Spiel überzeugt mich nicht als God of War, könnte mir aber als Tomb Raider Klon gut gefallen. Was gibt's daran nicht zu verstehen?


Ein Spiel muss nicht immer besonders innovativ sein oder das Rad gleich komplett neu erfinden, wenn es in sich funktioniert. Davon abgesehen scheint GoW einiges besser zu machen als es vergleichbare Spiele tun, sonst würde es von den Kritiken wohl kaum so gefeiert werden mit einem Metascore von 95, was es zu einem der bestbewerteten Spiele dieser Konsolengeneration macht.
Seit wann bist du denn so Kitiken-affin? Inzwischen sollten doch die meisten wissen, dass metacritic.com kein Maßstab mehr ist. Moderne Medien wie z.B. Eurogamer haben gar keinen Wertungsspiegel mehr und fallen bei metacritic raus.
Star Wars Battlefront 2 hatte anfangs einen Metascore von 92. Da sieht man doch gleich wie zuverlässig dieses System funktioniert.


Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dich Spielen wie The Last Guardian, Tearaway, Ni No Kuni, Shadow of the Colossus, Persona, NieR, Odin Sphere, Ratchet & Clank, Ori and the Blind Forest, Rime, Okami usw. nicht immer von vorn herein verschließen würdest, weil sie dir nicht cool genug sind.
Okami habe ich gesuchtet wie wild, Shadow of the Colossus war mein PS2 Lieblingsspiel und Ratchet & Clank habe ich auch schon 2002 gespielt. Vielleicht kennst du nur die Remakes/Remasters.
Persona habe ich ebenfalls gespielt, zuvor schon die Mutterserie Shin Megami. Das ist alles kein Neuland für mich, aber westliche Titel sprechen mich einfach mehr an. Was hat das alles mit der Neuausrichtung von God of War zu tun? ich verschließe mich vor gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück