Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen
 
Nun kann ich es doch noch nachholen was ich auf der Dreamcast nicht machen konnte. Werde die HD und Shenmue 3 kaufen. Will wissen warum die Leute auf Shenmue so stehen.
 
Warum Leute so auf Shenmue stehen wirst Du wohl nicht mehr rausfinden können, dazu muss man die beiden Games damals zu genau der Zeit gespielt haben.
Für damals grandiose Technik, große Freiheit und eine ins Detail lebendig wirkende Welt.
Da hatte die Mehrheit der Zocker noch eine PS1 zuhause stehen, die PS2 war ja gerade einmal einen Monat vor Shenmue veröffentlicht worden, und solch technisch beeindruckende Games darauf noch lange nicht erhältlich.
Sieht man Shenmue nicht in seinem zeitlichen Kontext, wirkt es eher nur noch veraltet.
 
Ich freue mich auf 1&2 HD und den 3. Teil. Teil 1 habe ich noch für SEGA Dreamcast. Leider kaputt. Verkaufe das Spiel trotzdem nicht.
 
Zurück