Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games
 
Hmmm,der 3.Teil hatte schon abgebaut zu den Vorgängern.Durfte gerne wieder zu den düsteren Wurzeln zurück kehren.
 
Hmmm,der 3.Teil hatte schon abgebaut zu den Vorgängern.Durfte gerne wieder zu den düsteren Wurzeln zurück kehren.
Also mir hat der 3. Teil eigentlich von allen am besten gefallen. Vor allem die DLCs waren fantastisch... Ist aber teilweise eben auch Geschmacksfrage und die Dunkelheit der meisten Areale in Teil 1 gingen mir spätestens in Teil 2 nur noch auf die Nerven.
 
Würde mich freuen. Ich mag die Spiele - Reihe sehr.
 
Ken Levine ist denke ich nicht am spiel beteiligt, von daher bleibt abzuwarten, was daraus wird

ist aber auf jeden Fall meine liebste Shooter-Reihe :)
 
Zurück