EA: Wir können uns keine weiteren Fehler bei Mikrotransaktionen leisten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Wir können uns keine weiteren Fehler bei Mikrotransaktionen leisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Wir können uns keine weiteren Fehler bei Mikrotransaktionen leisten
 
EA muss die Mechaniken hinter neuen Monetarisierungs-Methoden erst verstehen und prüfen, bevor man diese anhand eines Spiels live stellt.

Wenn ich das hier schon wieder lese ahne ich das schlimmste für Battlefield 2018 und Anthem...

Einfach wieder so wie früher gute und abwechslungsreiche Spiele entwickeln, dann klappt das schon automatisch mit dem Geld verdienen.
 
gebt den Spielen einfach ihre Zeit, dann kommen gute Wertungen und Verkäufe von selbst

und auf keinen Fall den Spielern etwas aufzwängen, das mögen wir Gamer überhaupt nicht!!
 
Wuhahahaha. Müssen die Mechaniken erst verstehen. Genau! Das ist doch verantwortungsvolles Marktverhalten. Erstmal auf den Markt werfen, bevor die Effekte klar sind.
Lootboxen können ein Verhalten begünstigen dass mit Sucht vergleichbar ist. Könnte ich aber auch wieder könnte ich da....
 
Misstrauen gegenüber EA bleibt berechtigt.
Ich hoffe die Fehler, die bei Battlefront gemacht wurden, kommen dem nächsten Battlefield zugute.
 
Was war EA noch eine großartige Firma, als sie mit neuen Marken wie Mass Effect, Dead Space und Mirror's Edge Kultspiele erschaffen haben!
Heute ist das nur noch ein geldgieriger Drecksverein, der der Gamer mit ihren Lootboxen und anderen Abzock-Methoden für dumm verkaufen will.
Die bekommen nie wieder Geld zum Release eines Spiels von mir. Ihre scheinheiligen Versprechen glaube ich schon lange nicht nehr.
 
Zurück