Bioware - Mass Effect: Andromeda war ein Schlüsselerlebnis, sagt Casey Hudson

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware - Mass Effect: Andromeda war ein Schlüsselerlebnis, sagt Casey Hudson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware - Mass Effect: Andromeda war ein Schlüsselerlebnis, sagt Casey Hudson
 
und genau das gleiche Spiel wird sich wiederholen, wenn die falschen Leute wieder Druck machen

die Entwickler tun mir da teilweise sogar schon leid...
 
Was nützen Ambitionen, wenn EA sich dagegenstellt ? Bei Antje warte ich auf Reviews NACH dem Release. Gott, ich hasse EA.
 
Ich bin immer noch traurig das MEA wohl für das Ende von ME gesorgt hat und generell über den Verfall von Bioware seit der EA Übernahme.
 
Zurück