God of War: Zeiten für den Preload und die Freischaltung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Zeiten für den Preload und die Freischaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Zeiten für den Preload und die Freischaltung
 
meins wurde gerade verschickt, morgen könnte es losgehen :)
 
Ich versteh den Start-Hype nicht (Hab ich noch nie verstanden) Ich warte bis ihr EarlyBirds euch über die Macken aufregt, warte auf Reviews und wenn mir gefällt was ich sehe dann hol ich mir das Game und los. Gibt es da irgendwas was mir entgeht? Wird die Geschichte schlechter oder habt ihr Angst vor Spoilern? Ich checks nicht. No offense übrigens ihr könnt machen und euch freuen worüber ihr wollt.
 
Ich warte bis ich einen 4k TV habe.
Da ich bei Konsolen Games keinen Einfluss auf die Einstellungen habe und sie nicht zugunsten andere Dinge ändern kann und mir nur 4k angeboten wird, will ich das auch nutzen.
 
Zurück