Netflix: Star-Wars-Filme fliegen aus dem Streaming-Angebot

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Star-Wars-Filme fliegen aus dem Streaming-Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Star-Wars-Filme fliegen aus dem Streaming-Angebot
 
Bin mal gespannt auf Disneys streamingDienst und wie lange sie qualitativ hochwertige Serien und Filme nur für diese Plattformen herstellen werden.

Wird das ein Erfolg, könnteb Streamingdienste so langsam das Kino ablösen, was ich sehr schade finden würde.
 
Wird das ein Erfolg, könnteb Streamingdienste so langsam das Kino ablösen, was ich sehr schade finden würde.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Das "Event" Kino funktioniert auch heute noch ziemlich gut und bringt mehr Geld als ein Streamingdienst, der inzwischen weniger als eine einzelne Kinokarte kostet.
 
Zurück