Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream mit "brandaktuellen News zu neuen Spielen"
 
Fable. Auf mehr hoffe ich lieber erstmal nicht.

Forza lockt mich jetzt auch nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Und auf Halo und Gears kann ich erst recht verzichten.
Mal sehn was sonst so kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable. Auf mehr hoffe ich lieber erstmal nicht.

Forza lockt mich jetzt auch nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Und auf Halo und Gears kann ich erst recht verzichten.
Mal sehn was sonst so kommt...

Frage mich gerade, wenn du auf Halo, Gears, Forza verzichten kannst, warum du überhaupt ne' Xbox hast? ;)
 
Frage mich gerade, wenn du auf Halo, Gears, Forza verzichten kannst, warum du überhaupt ne' Xbox hast? ;)

Für State of Decay und Quantum Break. Und auch Forza. Nur brauche ich das eben auch nicht jedes Jahr. Hab noch nichtmal Forza 7 und Horizon 3 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable finde ich schon mal interessant und wenn sich das Gerücht mit einer Perfekt Dark Fortsetzung bestätigt ist das endlich mal ein Weg in die richtige Richtung. Was völlig unbekanntes, neues muss aber noch dazu her.

Wenn aber wieder nur die üblichen Verdächtigen, ohne Neuausrichtung oder sonst was das sie "neuer" und frischer wirken lässt und so olle Marketing Premieren kommen und "Console Launch Exclusives" Mist als Exclusive Ankündigung beworben werden, wie im letzten Jahr, dann wirds nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück