God of War: Actionreiches Gameplay zum offiziellen Release - mit Video

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Actionreiches Gameplay zum offiziellen Release - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Actionreiches Gameplay zum offiziellen Release - mit Video
 
Von wegen, mit button mashing kommt man nicht weiter. Die Gegner in den ersten 2h ließen sich jedenfalls immer mit einer simplen Kombi aus R1 und R2 erledigen. Komplex ist das nun wirklich nicht. Zur Not mal mit X ausweichen und das war's.
Das alte System gefiel mir besser. Chaosklingen > Axt.
 
es ist gewöhnungsbedürft, aber das herausforderndere Gameplay hat schon seine guten Seiten, macht nach ner eingewöhnungszeit echt Spaß :)
 
Zurück