Gran Turismo 7: Händler-Leak mit Termin und ersten Infos - Gerücht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Händler-Leak mit Termin und ersten Infos - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Händler-Leak mit Termin und ersten Infos - Gerücht
 
Meine Erwartungen bei Sony für die E3 sind mal wieder sehr gering aber wenn sie GT7 mitbringen wäre das schon nicht schlecht. Glaube ich aber noch nicht so recht dran. Würde mich auch nicht wundern wenn für die PS4 garkein GT mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch nicht wundern wenn für die PS4 garkein GT mehr kommt.

Könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn man bedenkt, dass durchschnittlich 2 Jahre zwischen Ankündigung und Release eines GTs vergingen. Oder GT7 erscheint, wenn die PS5 schon in den Startlöchern steht (siehe GT6).
 
Also mir reicht GT-Sports völlig aus ;).
 
Ein vollwertiges GT von Polyphony Digital würde ich zwar sehr begrüßen.
Als direkten Konkurrenten zu Forza müssten sie aber übermenschliches vollbringen.

Wie glaubhaft ist das NeoGAF eigentlich derzeit noch?
 
Meine Hoffnungen in ein für mich gutes GT hab ich seit Teil 5 begraben. Den Flair und die Faszination, die Teil 1 damals auslöste, wird kein GT bei mir mehr erreichen. Zu sehr davon abgedriftet sind die Anpassungen, Und inhaltlich lockt mich nichts mehr hinterm Ofen hervor.
 
Meine Hoffnungen in ein für mich gutes GT hab ich seit Teil 5 begraben. Den Flair und die Faszination, die Teil 1 damals auslöste, wird kein GT bei mir mehr erreichen. Zu sehr davon abgedriftet sind die Anpassungen, Und inhaltlich lockt mich nichts mehr hinterm Ofen hervor.

Vllt. liegt es aber auch nur daran das "wir/uns" verändert haben. Ein GT1 habe ich 1998 geliebt, 2018 würde ich es nicht mal umsonst zocken. Dafür gibt es mittlerweile viel zu gute andere Rennspiele, damals war es einfach nur einzigartig, die Replays alleine waren der Hammer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. liegt es aber auch nur daran das "wir/uns" verändert haben. Ein GT1 habe ich 1998 geliebt, 2018 würde ich es nicht mal umsonst zocken. Dafür gibt es mittlerweile viel zu gute andere Rennspiele, damals war es einfach nur einzigartig, die Replays alleine waren der Hammer. :D

Kann man so oder auch anders sehen. Dank der Xbox One X Abwärtskompatibilität zocke ich jetzt solche Perlen wie Jade Empire oder Panzer Dragoon Orta nochmals durch. In 4k würde ich auch Gran Turismo 1&2 nochmal spielen. Aber in SD auf einem Röhren-TV wird es wohl kaum jemals so ein Revival bei mir geben. Die Grafik sollte schon einigermaßen angepasst sein.
 
In 4k würde ich auch Gran Turismo 1&2 nochmal spielen.

Gran-Turismo-pc-games.jpg

Das bezweifel ich ;). Bei dem geringen Polycount rettet auch 4K nichts mehr. GT1 war seinerzeits spielerisch revolutionär und grafisch topp. Heute würde ich es auch aus Nostalgiegründen nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Die erste Generation der 3D-SPiele ist verdammt schlecht gealtert. Anders sieht es da bei 2D-Games aus. Ein Super Mario World ist auch heute noch halbwegs ansehnlich.
 
Das bezweifel ich ;). Bei dem geringen Polycount rettet auch 4K nichts mehr. GT1 war seinerzeits spielerisch revolutionär und grafisch topp. Heute würde ich es auch aus Nostalgiegründen nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Die erste Generation der 3D-SPiele ist verdammt schlecht gealtert. Anders sieht es da bei 2D-Games aus. Ein Super Mario World ist auch heute noch halbwegs ansehnlich.

Na ja, stimmt schon! Der Generationsunterschied zwischen PS1 und Xbox ist dann doch schon augenscheinlich sehr hoch.
Aber GT5 würde ich gerne nochmal in Full HD oder 4k spielen.
 
mich juckts nicht, im kreis fahren ödet mich nur noch an.
nice für Fans.
 
Ich brauche kein neues Gran Turismo - mir reicht mein dritter Teil der Serie auf PS2 noch völlig. :)
 
Wohl eher nic ht... :rolleyes:
Was bieten die GT Teile nach Teil 3 außer Grafikupdates, mehr Autos und Strecken das ich sie mir holen sollte?

Gibt es ein Schadensmodel?
Gibt es richtige Motorensounds?
Sind noch gefühlt 80% der Autos Japanisch?
 
Für mich persönlich ist Gran Turismo 5 das ultimative ungeschlagene GT.Teil 6 war nur noch ein Aufguss mit teils großen Framerate Problemen.GT Sport ist zwar ein schönes Spiel, es fehlt aber noch einiges von dem was die anderen Teile auszeichnete.Und GT4 war im Vergleich zu anderen Rennspielen Ende 2004 in einer anderen Liga.Es war unfassbar überlegen.An sowas wie ein B-Spec Modus hätten Andere nie gedacht.Das einzige Spiel was ich jemals zu 100% gemeistert hab.Ich habe monatelang,nächtelang gekämpft um einige sehr schwierige Fahrmissionen zu schaffen.Beim Erscheinen von GT5 gab es ja schon Forza 3 und es kam bald Forza 4.Aber Gran Turismo 4 war wirklich ohne Konkurrenz.Ich weiss ein Enthusia zu schätzen, es war aber wirklich nur Versuch.Ich kann jedem Fan von GT4 die Online Test Version empfehlen.Von 2006.Gibt es wohl nur 5000 Mal.Hab ich 2x.Ich hab Auch GT Tokyo-Seoul.Aber nur sehr wenig gespielt.GT3 und die Ableger waren nie so mein Ding.GT3 hat eine extrem ätzende Gummiband KI.Die macht alles kaputt.Aber natürlich trotzdem ein gutes Spiel.Das nur mal jetzt meine Meinung dazu.
 
Ich brauche kein neues Gran Turismo - mir reicht mein dritter Teil der Serie auf PS2 noch völlig. :)

War auch der beste Teil. Stunden damit verbracht meinen Toyota Yaris hochzuzüchten um dann alle Platt zu machen. Danach konnte mich kein GT mehr begeistern. Vor allem was die auf der PSP abgezogen haben, dafür gibt's keine Strafe die das ausgleicht ;) Obwohl, wiedergeboren als Verkehrspolizist im indischen Feierabendverkehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück