Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Singleplayer: Laut God of War-Entwickler der Phönix aus der Asche
 
Da stimme ich zu! Der Multiplayer only Matsch ist halt zu austauschbar und oftmals unfertig zusammengeschustert.
 
Da sagst du was. Aber das Problem ist, dass die Leute Müll wie PUBG annehmen. Ich habe es ne halbe Stunde gespielt und mich über die schlechte Grafik lustig gemacht und über das extrem stümperhafte Gameplay geärgert. Da bin ich froh, dass wenigstens Sony mit so Singleplayer Perlen wie GOW regelmäßig nachlegen. Für mich wird ein guter Singleplayer allein schon wegen meiner knapp bemessenen Zeit immer Vorrang haben! :)
 
Ich möchte MP (keine Ballergames) und gute SP Games zocken. Wäre schon blöd wenn es das eine oder andere nicht gebe ;).
 
Hoffe doch dass es weiterhin Singleplayer Spiele geben wird und nicht irgendwann alle auf Multiplayer setzen.
Kann mit MP überhaupt nix anfangen. Außer zusammen vorm TV.
Wenn ich mir sowas wie PUBG, CoD oder Battlefield ansehe dann frage ich mich echt was die Leute daran so toll finden. Ist doch immer wieder das selbe.
 
Beides wird sich wohl die Waage halten. Die Nachfrage nach guten Singleplayer-Erfahrungen ist hoch. Die Nachfrage nach Only-MP-Titeln ist hoch.
Momentan sind Computer- bzw. Konsolenspiele einfach am boomen. Da kann man derzeit noch nicht sagen, was sich langfristig durchsetzen wird.
Wir befinden uns in den '10er Jahren meiner Meinung nach immer noch in einer Art Entscheidunsphase.

Ich denke aber nicht, dass jemals das eine das andere ausschließen wird. MP- und SP-Erfahrungen können friedlich koexistieren.
 
Solange es SP und Koop-Games gibt, werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage zocken. Evtl. nicht so viel wie jetzt, aber ganz aufhören werde ich nicht.

Für reine MP Games habe ich nicht die Zeit und immer nur mit Randoms zu zocken bockt einfach nicht.
 
Immer her mit guten SP Games. Spiele ich überwiegend. MP spiele ich auch, aber deutlich weniger, kosten mehr Zeit und Nerven :D
 
Zurück