Microsoft: Neues Xbox-Team zur Talentförderung in Santa Monica geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Neues Xbox-Team zur Talentförderung in Santa Monica geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Neues Xbox-Team zur Talentförderung in Santa Monica geplant
 
Meine Güte,
was für Anforderungen... und am besten noch 22 Jahre alt sein. :)
Bis das alles mal Früchte trägt vergeht wohl noch ein Weilchen, klingt so ein wenig nach "verpennt".

Aber hier in Deutschland ist mir die ganze Spielebranche und der Nachwuchs auch zu wenig.
Man hätte viel eher und mit deutlich mehr Förderung auf den Zug springen müssen.
So entstünden sehr viele Arbeitsplätze und es lässt sich richtig viel Geld mit Videospielen verdienen.
Tendenz stark steigend...
 
super News.
dann können wir doch schon in 5-10 Jahren mit neuen, eigenen Xbox Exclusives rechnen. :rolleyes:
ein glück für alle aktuellen Xbox Besitzer...hmm... moment mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den kommenden Highlights von Microsoft gehört unter anderem State of Decay 2
Schon irgendwie traurig wenn man in so einem Satz nur ein Indietitel nennen kann weil man sonst nichts mehr hat. :(

Schön wenn sie da jetzt etwas aufbauen wollen. Kommt nur leider etwas spät. Aber besser spät als garnicht.
Hoffe dass MS nun mal aufwacht und sieht dass es so nicht weiter gehn kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich tun sie mal was und dennoch wird sich beschwert. Positiv denken! :D

Mein Highlight wird dieses Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Forza Horizon 4!
State of Decay sehe ich nicht unbedingt als einen mega wichtigen Exklusivtitel von MS. Das wird eine nette kleine Perle in meiner Sammlung, aber bestimmt nicht so ein Blockbuster, der sich so super verkaufen wird wie das Xbox-Flaggschiff Forza.
 
super News.
dann können wir doch schon in 5-10 Jahren mit neuen, eigenen Xbox Exclusives rechnen. :rolleyes:
ein glück für alle aktuellen Xbox Besitzer...hmm... moment mal ;)

dem GenX wirfst du immer vor wenn er was gegen sony und die playstation schreibt.
aber du bist bei microsoft und xbox news auch immer dabei.
schon lächerlich was hier in dieser "community" abgeht.
 
dem GenX wirfst du immer vor wenn er was gegen sony und die playstation schreibt.
aber du bist bei microsoft und xbox news auch immer dabei.
schon lächerlich was hier in dieser "community" abgeht.

Gibt halt Leute die sich gerne zum Affen machen.. Ich finds schon irgendwie peinlich das selbst User mittleren Alters immer noch beim Konsolenbashing mitmachen. Mit 30 Jahren, wie alt auch immer die User hier sind. Ich würde mir schon doof vorkommen und mir wäre schon längst langweilig, wenn ich mich ständig mit irgendwelchen exklusiven Games für jene Konsole auseinandersetzen müsse! :rolleyes:
 
Zurück