Playstation 5: Konsole wird nicht auf der E3 vorgestellt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Konsole wird nicht auf der E3 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Konsole wird nicht auf der E3 vorgestellt
 
Warum sollte Sony auch dementieren das an einer Ps5 gearbeitet wird?
Nach dem Launch der Ps4 wurde mit sicherheit mit der Entwicklung und Findung begonnen. So war es mit der Ps3, Ps4 und so wird es auch sicher mit der Ps5 sein.
 
Gut das dies geklärt ist. Ist mir auch egal, aber so bleiben wenigstens diese unsinnigen Spekulationen aus :).
 
Wäre auch naiv gewesen das zu glauben.
 
Warum auch? Die PS4 läuft. Hoffe vorher noch eine Modellrevision mit endlich mal erträglichem Geräuschniveau.
 
Zurück