Shadow of the Tomb Raider: Entwicklung kostet bis zu 100 Millionen Dollar

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Entwicklung kostet bis zu 100 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Entwicklung kostet bis zu 100 Millionen Dollar
 
Bin sehr sehr heiß auf diesen Titel. Liebe die ersten beiden vorgänger und werde mir den neusten Teil blind kaufen. Also versaut es nicht und entwickelt mit Leidenschaft.
 
Und dann wieder jammern wenn das Geld nicht wieder rein kommt. :ugly:
War das nicht beim 2013er Teil schon der Fall? Und jetzt sind wohl auch noch die Previews ne Katastrophe. Ob das was wird...
 
ich will gar nicht wissen wie viel von diesen 100 Mio unnötig draufgegangen sind...

da sollten die verantworltichen lieber gucken wo man kosten sparen kann anstelle Mikrotransaktionen einzubauen, weil man anders keine Gewinne mehr macht
 
hohe Entwicklungskosten machen noch lange kein gutes Spiel
was haben die Vorgänger gekostet?
wenn der Teil hier deutlich mehr kostet aber nicht "besser" als die Vorgänger wird, haben sie was falsch gemacht. Ich weiß, sehr pauschale Aussage, aber hier wird nur eine Zahl genannt und die kann man nur mit einer anderen zahl vergleichen.

Die Vorgänger waren gut, aber lange in Erinnerung blieb, was Story und Charaktere angeht, nix. In den Bereichen müssen sie besser werden. Gameplay ist top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück