Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Shooter offiziell bestätigt - erster Trailer veröffentlicht
 
Den ersten Teil fand ich an sich eigentlich nicht so verkehrt. Hatte ich zwei mal angefangen aber leider nie lange gespielt. Den zweiten Teil behalte ich mal im Auge.
 
Wie gesagt, es könnte gut werden. Aber der Trailer hat mich eher ernüchtert. Komische Skatermucke, Farben pink, gelb und weiss, ein Übergewichtiger in der Apokalypse? Scheint alles auf ein jüngeres Publikum abzuzielen. Oder es wird gleich ein 4er Koop ohne Einzelspielerkampagne! :D

Abwarten. Ein einzelner Trailer muss nich viel über das tatsächliche Spiel aussagen.
 
Den ersten Teil fand ich an sich eigentlich nicht so verkehrt.
So verkehrt war der gar nicht und hatte einige gute ansätse.
Allerdings war das mein erstes Game wo ich alles an Trailer im Vorfeld angeschaut habe das es im Spiel keine überraschung mehr gab.
 
Ich habe Teil 1 durch gespielt. Fand den nicht schlecht. Behalte Teil 2 auch im Auge.
 
...ich fand den ersten Teil einfach nur unbefriedigend bzw. eine ganz große Enttäuschung.

Den ersten Teil fand ich an sich eigentlich nicht so verkehrt. Hatte ich zwei mal angefangen aber leider nie lange gespielt
...hast den also zweimal zur Seite gelegt und mittlerweile sogar den Grund dafür vergessen ;) ?
Erfolgreiche Verdrängung find ich gut :nice:...
 
...hast den also zweimal zur Seite gelegt und mittlerweile sogar den Grund dafür vergessen ;) ?
Erfolgreiche Verdrängung find ich gut :nice:...

Kann mich dran erinnern dass ich mit dem zielen nicht so gut klar kam und öfters gestorben bin. Ansonsten weis ich nicht mehr warum ich nicht weit gespielt hatte. zweimal.
Wahrscheinlich kam wieder was anderes dazwischen. Auf jeden Fall fand ich das Spiel vom Konzept her nicht schlecht.
 
Der erste Teil gehört zu den schlechtesten Shootern die ich jemals durchgespielt habe. Mir muss damals furchtbar langweilig gewesen sein.
 
...das Konzept war auf dem Papier gut. Nur das Spiel war äußerst unüberwältigend....
...nichtmal Waffen vom Gegner konnte man aufheben...

...in der anderen News war irgendwie der Gameplay Trailer nicht im Text vorhanden.
Also:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...mir gefällt`s :ugly:
 
Den ersten hab ich auch nicht gut in Erinnerung, muss also was falsch gemacht haben :D

Der Trailer sieht gut aus.
Das Setting gefällt mir generell.
Kann was werden.
Abwarten
 
Zurück