Vampyr: Überdenkt eure Entscheidungen, es gibt nur ein Savegame

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Überdenkt eure Entscheidungen, es gibt nur ein Savegame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr: Überdenkt eure Entscheidungen, es gibt nur ein Savegame
 
Finde ich super! Bei The Witcher 3 z.B. habe ich ständig gespeicherte Spiele neu gestartet, wenn ich glaubte etwas falsch gemacht zu haben.
Später habe ich mich darüber geärgert, weil ich eigentlich hinter spontanen Entscheidungen stehe. Hier wird einem die Entscheidung abgenommen. Das finde ich in einem gewissen Rahmen innovativ und ziemlich konsequent durchgesetzt. Wem das nicht gefällt, der kann ja immer noch im Internet nach der optimalen Lösung suchen.
 
Zurück