F1 2018: Release der Rennsimulation bekannt gegeben

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2018: Release der Rennsimulation bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2018: Release der Rennsimulation bekannt gegeben
 
Nach 2015, 2016 und 2017 bleibt 2018 erstmal liegen, vor allem da 2017 am Anfang Online überhaupt nicht rund lief und viele Bugs erst Monate später behoben wurden. Aus Erfahrung würde ich sagen läuft F1 immer erst 3Monate später richtig gut. Ich bin jetzt mit 2017 auch sehr zufrieden und mal sehen ob es in 2018 auch einen ON/OFF Modus für den hässlichen Halo gibt, ich fahre immer in der TV-Cockpit Ansicht und habe dort auf einen RING keinen Bock :(. Es gibt auch seit Jahren zu wenig Neues, Ansichten und Schadensmodell immer das selbe, mal einen Technischen Defekt wie Bruch der Spurstange oder Brems-Lenkprobleme gibt es nicht, Streckenposten die Aufräumen o.ä.. Die Helmkamera von Project Cars wäre cool usw. usw.. Immer nur "Täglich (Jährlich) grüßt (Codemaster) das Murmeltier" :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück