Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avalanche sind wohl Fans von Andrew W.K... :D

Mir gefällt es nicht. Zu cool, zu abgedreht und zu viel von anderen Spielen abgeschaut.

Bin gespannt was Bethesda sonst noch auf der E3 zeigen wird.
 
wie schon im anderen Thread erwähnt, sieht das für mich nicht mehr nach Rage aus, viel mehr nach einer abgedrehteren Version mit Borderlands anleihen
 
Diese Anleihen hatte Rage aber auch schon im ersten Teil. Juckt mich jetzt auch nicht in geringsten. :/
 
Zurück