Detroit: Become Human - So viel Speicherplatz braucht das Spiel auf eurer PS4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - So viel Speicherplatz braucht das Spiel auf eurer PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - So viel Speicherplatz braucht das Spiel auf eurer PS4
 
Wahnsinns Info :(. Kommt das jetzt immer?
 
Speicherkomprimierung war gestern wie es scheint... Die Spiele besetzen immer mehr Speicherplatz und bei einer 500 GB HDD einer Konsole kannste damit rechnen das bei knapp 8 Spielen schicht im schacht ist. Finde ich traurig diese Entwicklung aber was soll man machen?
 
Speicherkomprimierung war gestern wie es scheint... Die Spiele besetzen immer mehr Speicherplatz und bei einer 500 GB HDD einer Konsole kannste damit rechnen das bei knapp 8 Spielen schicht im schacht ist. Finde ich traurig diese Entwicklung aber was soll man machen?

Bei der PS5 in 4k werden es wohl zukünftig mehr als 80GB sein. So ist das eben mit dem Fortschritt, was sind heute noch 500GB :D. Aber ok, man kann eine größere Platte einbauen oder auf einer ext. speichern. ;)
 
Tja, so siehts aus. Hach wie herrlich wird das werden wenn die nächsten Konsolen ihre 4K Grafiken nur noch per Download auf die Festplatte bringen. #Bambusleitung
 
Hach wie herrlich wird das werden wenn die nächsten Konsolen ihre 4K Grafiken nur noch per Download auf die Festplatte bringen. #Bambusleitung

Solange es optional ist. :ugly: :D
Aber der Speicherplatz einer BD sollte da schon noch reichen. Die entwickelt sich ja auch weiter. Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück