PlayStation 4: Das Ende naht - Konsole laut Sony in der letzten Phase des Lebenszyklus

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Das Ende naht - Konsole laut Sony in der letzten Phase des Lebenszyklus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Das Ende naht - Konsole laut Sony in der letzten Phase des Lebenszyklus
 
Wie die Zeit vergeht, aber 2020 finde ich gut. Dann kommt die 5 frühestens 2021 ins Haus und nach 8 Jahren ein 4k TV. Damit kann ich leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt gehe ich von einer Vorstellung bei der E3 19 aus...
 
Ja, meinetwegen. Selbst wenn die PS4 dann also damit den Weg geht den auch die PS3 oder PS2 gegangen sind, bin ich gespannt was die PS5 so zu bieten hat und wie groß der Sprung sein wird.
 
Ich sags ja schon lange. Ende 2019 steht die PS5 im Laden. Hoffe sie hat mehr zu bieten als die PS4. Die ist für mich nach 3 sehr guten Generationen eine ziemliche Enttäuschung. Nichtmal ein richtiges GT gab es da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal ein richtiges GT gab es da.

Na bis 2020-21 ist ja noch ein wenig Zeit ;). Vllt. kommt ja was auf der E3 18 :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, meinetwegen. Selbst wenn die PS4 dann also damit den Weg geht den auch die PS3 oder PS2 gegangen sind, bin ich gespannt was die PS5 so zu bieten hat und wie groß der Sprung sein wird.

Ganz ehrlich, ich erwarte da nicht so viel.....ausser blink, blink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bis 2020-21 ist ja noch ein wenig Zeit ;). Vllt. kommt ja was auf der E3 18 :)

Wenn die PS5 nächstes Jahr kommt dann braucht man 2020 oder 21 auch kein GT mehr für die PS4.
Wenn Sony zur E3 jetzt wirklich noch mit einem GT für PS4 ankommen sollte dann wäre das schon ziemlich bescheuert. Jetzt können sie das auch für die PS5 aufheben.
 
Ein Release 2019 bedeutet sie steht erst 2020 bei mir. passt.
Die aktuelle AMD News, das sie früher als erwartet in 7 nm fertigen können passt auch ganz gut dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück