Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin
 
Das könnte natürlich erklären warum MS und Nintendo gerade nicht zu knapp miteinander verhandeln sollen - allerdings ist meine Wunschliste für ein Mini N64 auch erschreckend kurz.F-Zero X würde ich gerne nochmal wieder zocken...Lylat Wars und Mario Kart wären auch noch lustig,allerdings auch weniger aus spielerischen Gründen.Der Rest ist in Rare Replay auf der One oder heute einfach zu überholt.

Es hat schon seinen Grund warum damals dem N64 der Rang abgelaufen wurde,die aufkommenden CD-Brenner haben es dann endgültig vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nie ein N64. Wüsste auch nicht was ich da jetzt noch zocken wollen würde.
Hab mir jetzt doch mal ein SNES Mini bestellt. Da gibts schon das ein oder andere NES oder SNES Spiel das ich nochmal spielen würde. Ein paar N64 Games sollen da wohl auch drauf laufen. Mal schaun...

Bin aber mal gespannt wie weit Nintendo diesen Mini Hype noch ausschlachtet. Ob noch ein Gamecube Mini kommt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders als die 2D-Sprites und Bitmap-Grafik von NES und SNES hätte ein potentieller Mini-N64 einen entscheiden Nachteil: die Anfänge der 3D-Grafik sind verdammt schlecht gealtert. Während ein Super Mario World auch heute noch ganz annehmbar ist, so besteht bei einem Mario 64 auf einem 55-Zoll-TV akute Augenkrebsgefahr. Aller Nostalgie zum Trotz: freiwillig würde ich mir das nicht mehr antun.
 
Mir würden einige gute N64 Spiele einfallen.:
Alles von Rare außer Jet Force Gemini, Wave Race, Mario, Mario Kart, Mischief Makers, die Zeldas, Mystical Ninja Goemon, F-Zero, Body Harvest, Bomberman, Pilotwings, Star Wars Shadow of the Empire, Turok, Tetrisphere und ganz besonders Superman 64!

Die Konsole hat mir damals besser gefallen als die PSX und der Sega Saturn. Leider sind die Spiele durchweg sehr schlecht gealtert. Auf einem HD oder UHD TV bekommt man echt Augenkrebs.
 
Zurück