PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung
 
Natürlich. Reicht ja nicht dass man seine alten Spiele nochmal im Store kaufen soll weil es keine AWK mehr gibt. Jetzt hat man bei Sony gesehn wie gut das NES und SNES Mini weggehen also muss man da auch gleich mal eine Mini Playstation raushauen. Top :hoch:
 
Ich hätte da Bock drauf :D

Ich auch :). Meine PS1 liegt zwar noch bei den Eltern auf dem Dachboden, aber die funktioniert sowieso nur noch wenn man sie einmal rumdreht :(. War irgendwie so ein CD-Lade Problem damals, der Tipp ging in den Zeitschriften/Schulhof/Arbeit rum wie verrückt weil er geholfen hat und man wieder glücklich weiter zocken konnte :D.
 
Lag das Laufwerkproblem nicht daran das der Modchip für gebrannte spiele das laufwerk falsch ansteuerte? :-P

Ich weiß ja nicht Aber PSX Classic wäre nett. Nur welche Spiele?
Gran Turismo 2, Tekken 3, Ridge Racer, FF7, Ace Combat 2, Crash Bandicoat wären nicht übel aber Rechtlich ein Alptraum.
 
Lag das Laufwerkproblem nicht daran das der Modchip für gebrannte spiele das laufwerk falsch ansteuerte? :-P

Ich weiß ja nicht Aber PSX Classic wäre nett. Nur welche Spiele?
Gran Turismo 2, Tekken 3, Ridge Racer, FF7, Ace Combat 2, Crash Bandicoat wären nicht übel aber Rechtlich ein Alptraum.

Resident Evil, SIlent Hill, WipEout wären mMn paar geile Kandidaten.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Reicht ja nicht dass man seine alten Spiele nochmal im Store kaufen soll weil es keine AWK mehr gibt. Jetzt hat man bei Sony gesehn wie gut das NES und SNES Mini weggehen also muss man da auch gleich mal eine Mini Playstation raushauen. Top :hoch:

Normal. Was beliebt ist wird nachgemacht. gibs überall.
 
War damals eine coole Konsole, aber heute ist die Optik nicht mehr zumutbar. Alles ab der PS1 bzw. dem N64 ist katastrophal gealtert. Kaufen werd ichs wohl trotzdem...
 
Lag das Laufwerkproblem nicht daran das der Modchip für gebrannte spiele das laufwerk falsch ansteuerte? :-P

Modchip.......was war das? :rolleyes:

genannte Spiele alle top, aber auch Battle Arena Toshinden, Syphon Filter, Destruction Derby, Driver usw. (ich müsste mal gucken was ich noch alles habe, für die PS1 sind es aber definitiv die meisten Originale die ich für eine Konsole noch besitze bzw. behalten habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo ist es cool.
Bei Sony ist es nachgemacht und Abzocke.
Gar nicht auszumalen was es bei MS wäre. :ugly::D
 
Bei Nintendo ist es cool.
Bei Sony ist es nachgemacht und Abzocke.

Hab vor kurzem ein SNES Mini gekauft und verbuche es eigentlich schon als Fehlkauf. Kurz Mario World und F-Zero gespielt und seit dem steht es da.
Da kann ich die Mini Konsolen aber noch verstehen weil es damals eben Module waren. Sony hatte schon immer Disks und könnte auch einfach eine AWK anbieten. Wollen sie aber scheinbar nicht. Warum wenn nicht aus Profitgründen?
 
...die PS3 spielt doch alle PS1-Spiele (region locked) ab...

...irgendwie ist die Mini da doch unnötig ?
 
Zurück