Assassins's Creed: Odyssey - Neuer Teil spielt in Griechenland

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins's Creed: Odyssey - Neuer Teil spielt in Griechenland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassins's Creed: Odyssey - Neuer Teil spielt in Griechenland
 
Ich habe das Gefühl die Serie entfernt sich immer mehr von dem, was ich mir persönlich vorstelle.
Mehr Rollenspiel? Ich weiss nicht...

Das so gelobte Origins war mein persönlicher Tiefpunkt. Ein furchtbar schlechtes Kampfsystem mit einer sau dummen K.I. Das Klettern spielt auch immer weniger eine Rolle. :(
Zumindest das könnte in Griechenland wieder besser werden.

Ich bleibe erstmal skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass sich das neue AC im positiven Sinne abheben kann.
 
Heute bieten ja so ziemlich alle Games immer mehr Rollenspiel Elemente, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Doch mich schreckt das immer gleiche in allen Games mittlerweile ab, da fehlt mir meist das Eigenständige.
Rohstoffe Sammeln, Craften, und all die Dinge nerven mich da in neuen Games eher als das sie mich ans Spiel fesseln, einfach weil das mittlerweile zu so ziemlich jedem Spiel gehört.

Origins war auch mein absoluter Tiefpunkt in AC, als großer Fan hatte ich mir da gleich die Gold Edition Vorbestellt, doch wurde ich mit dem Spiel überhaubt nicht Warm, und hab es nach ungefähr einem Viertel gelangweit aufgegeben.
Lust da mal weiter zu Spielen hab ich bis heute keine, weshalb ich mir warscheinlich auch keine Nachfolger mehr kaufen werde.

Die Serie hat sich für meinen Geschmack zu sehr von meinen Vorstellungen verändert.
 
Hätte nicht gedacht das ich so was mal sagen muss, aber wirklich schon wieder ein Assassins Creed? Ich würde alle zwei Jahre absolut ausreichend finden und dann hätte man einfach auch viel mehr Bock auf so ein Spiel.
Grundsätzlich muss ich sagen fühlen sich alle Spiele immer ähnlicher an(damit meine ich nicht nur die AC Reihe).
Bisschen Rollenspiel, bisschen sammeln, natürlich Open World und leider irgendwie auch alles ziemlich austauschbar und belanglos.
 
Kratos geht aus Griechenland weg, Assassin's Creed geht rein... ^^
Doch jetzt schon ein weiteres neues AC? wenn es richtig gut wird und der Charakter (deutlich) intressanter wird als Bayek aus AC Origins. Bin ich dabei. Zwar lese ich hbier von paar User das sie mit Origins nichts anfangen können aber gut jeder hat da sein eigenen geschmack.
Mir persönlich hat es gut gefallen. Ist neben Black Flag mein bestes AC.

Dennoch hätte ich viel lieber ein neues Prince of Persia und ein Splinter Cell. Wieso Ubisoft wieso kommt da nix mehr?
 
Es sagt ja keiner das es dieses Jahr erscheinen muss...es wird auf der E3 angekündigt,aber wird wohl den ganzen anderen Titeln in dem Zeitraum aus dem Weg gehen - auch wenn gefühlt nach RDR2 für 4 Monate garnichts mehr erscheint.
 
Zurück