Detroit: Become Human - Androiden ganz weit oben in den PS4- Charts!

G

GinaEstermann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Androiden ganz weit oben in den PS4- Charts! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Androiden ganz weit oben in den PS4- Charts!
 
Wohl verdient. Ein unglaublich tolles spiel mit tollen Charakteren und Story.
 
Mal sehn wie sich der Preis entwickelt. Bei Amazon derzeit 76€ für die Standard Edition. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Bei Horizon Zero Dawn blieb der Preis auch sehr lange oben. Die Complete Edition kostet da immernoch Vollpreis. Wenn das bei Detroit auch so ist dann werde ich wohl noch ne ganze weile mit dem Kauf warten.
 
Mal sehn wie sich der Preis entwickelt. Bei Amazon derzeit 76€ für die Standard Edition. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Bei Horizon Zero Dawn blieb der Preis auch sehr lange oben. Die Complete Edition kostet da immernoch Vollpreis. Wenn das bei Detroit auch so ist dann werde ich wohl noch ne ganze weile mit dem Kauf warten.

Geh doch mal bei Media Markt nachschauen, da kostet es bestimmt keine 76 euronen.
 
Wenn man den Artikel so liest scheint der wiederspielwert ja sehr hoch zu sein.
 
Ich würde es jetzt auch nicht für 60€ kaufen. Hatte nur den Preis bei Amazon gesehn und fand das etwas erschreckend. :ugly:

Mir ist auch schon aufgefallen das gerade Exklusiv Games sehr lange wertstabil bleiben. (HZD, GoW usw.)
Ich kaufe es gebraucht mal für unter 30€, für mehr hat es einfach zu wenig Gameplay ;).
 
bis jetzt bin ich begeistert von dem Spiel, alles genau so wie ich es erhofft habe, ich bin wahnsinnig gespannt wie sich die einzelnen Entscheidungen auf das Ende auswirken, ich glaube das wird der erste Quantic Dream Titel den ich mehrmals durchspiele

alleine der Soundtrack hats mir richtig angetan ^^
 
Bisher bin ich noch ziemlich skeptisch. Richtig überzeugt hat mich das bisher gezeigte nicht, vor allem der erste Einsatz mit der Mädchengeisel auf dem Dach verlief irgendwie völlig spannungsfrei . Bisher erscheint mir vieles wieder als Pseudo-Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf und das Ende. Zumal ich noch nicht glaube, dass die Enden wirklich sehr differenziert sind. Würde aber gerne sehen, dass mehr draus wird als das, was ich erwarte.

Trotzdem behalte ich es mal im Auge. Ganz uninteressiert bin ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich noch ziemlich skeptisch. Richtig überzeugt hat mich das bisher gezeigte nicht. Bisher erscheint mir vieles wieder als Pseudo-Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf und das Ende. Zumal ich noch nicht glaube, dass die Enden wirklich sehr differenziert sind. Würde aber gerne sehen, dass mehr draus wird als das, was ich erwarte.

oh da liegts du falsch, die Enden könnten unterschiedlicher nicht sein

und fast in jedem Kapitel gibt es eine Entscheidung die Auswirkung auf das Ende hat
 
Gute Exclusives bleiben in der Tat sehr lange preisstabil. Wird bei Detroit sicher nicht anders sein.
Irgendwie auch gerechtfertigt wenn man so gute Gesamtqualität abliefert.
Will man weniger zahlen, hilft nur warten, mach ich auch so. Spiele jetzt erstmal irgendwann dank PS+ Beyond und wenn mir das gefällt wird sicher auch irgendwann Detroit gekauft.

Exclusives, die es verkacken, fallen dagegen allerdings (berechtigt) sehr schnell im Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es dich noch gibt ;). Habe mir schon Sorgen gemacht, GenX66 hat auch schon lange keinen grünen Senf mehr abgegeben :D.
 
Zurück