Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Update versteckt Namen von Streamern - einige Spieler sauer
 
Finde ich auch gut das man es so macht.
Natürlich ist es auch verständlich das sich dann die jenigen ärgern die durch das Streamer snipen selbst "berühmt" werden wollen.
Wenn sie denn deshalb ihren "Grund" verloren zu haben Fortnite zu spielen, sollen sie sich eben was anderes suchen.
 
Finde ich auch gut das man es so macht.
Natürlich ist es auch verständlich das sich dann die jenigen ärgern die durch das Streamer snipen selbst "berühmt" werden wollen.
Wenn sie denn deshalb ihren "Grund" verloren zu haben Fortnite zu spielen, sollen sie sich eben was anderes suchen.

Finde ich auch gut, zumal der Ruhm durch "Stream snipen" doch äußerst fragwürdig ist.
Mich persönlich nerven diese Leute eher weil sie gerne mal ein gutes Spiel (einen guten Lauf) eines talentierten Streamers zerstören.
Shroud hat ja ziemlich viele bei seinem PUBG, auch wenn er das durchgehen lässt. Aber wenn ein schönes "High Kill Game" durch irgend so ein in der Ecke hockendes Balg beendet wird, naja... nicht schön.
Es gibt zwar auch "gute" Stream Sniper die einfach nur mal virtuell vor die Kamera wollen und sich unbewaffnet erschießen lassen, aber auch die muss ich zumindest auch nicht haben.
 
Zurück