Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt
 
Was für eine Abartigkeit. Das passt auch ganz gut zu ihren Steuer-Tricks...
Microsoft als Unternehmem kannste vergessen. Die nutzen schamlos jede Möglichkeit und jedes Schlupfloch zur Gewinnmaximierung aus.
Privat nutze ich gar nichts mehr von Microsoft. Leider muss ich beruflich noch Windows und Office verwenden.
 
Das nenn ich schwer wiederlich.
 
Die Gier nach mehr Geld und Macht ist wohl eine der widelichsten Eigenschaften der Menschheit, da schrecken die vor nichts zurück, um den Gewinn in die Höhe zu treiben, obwohl es sogar ohne solche Aktionen mehr als genug Umsatz gibt

aber Sony ist da Gewiss nicht viel besser, will nicht wissen, wie viele da Geld- und Zeittechnisch ausgenutzt werden
 
Was für eine Abartigkeit. Das passt auch ganz gut zu ihren Steuer-Tricks...
Microsoft als Unternehmem kannste vergessen. Die nutzen schamlos jede Möglichkeit und jedes Schlupfloch zur Gewinnmaximierung aus.
Privat nutze ich gar nichts mehr von Microsoft. Leider muss ich beruflich noch Windows und Office verwenden.

So sind aber die meisten Unternehmen, ich weiß von ganz vielen deutschen Firmen die ebenso alles dafür machen jeden Cent zu sparen und dabei eben oft eine rote Linie überschreiten.
U.a. Stichwort "Zeitarbeitsfirmen" aka Arbeitnehmerüberlassung aka moderne Sklaverei. (Hab mal für eine gearbeitet, weiß wie es dort abläuft)
Ich halte da überhaupt nichts von, aber das Thema würde jetzt ausufern...
Wer weiß welchen Dreck Sony und Co. am Stecken haben, nur ist das weniger öffentlich. Gespart wird meistens erst am Personal, da sind viele gleich und Zahlen gehen vor Moral.
Wahrscheinlich bin ich schon DEAD wenn die Zeiten von Detroit wahr werden, Technik ist Seegen und Fluch zugleich, aber die Zukunft wird definitiv ihre Schattenseiten haben.

MS ist bestimmt nicht schlimmer als andere, macht die Sache zwar nicht besser, aber Round about ist MS immer noch ein sehr großer Arbeitgeber.
 
Am Personal wird gern gespart.
Die Qualität fördert das sicher nicht.
Werden hoffentlich bald sehen und spüren was sie davon haben.
 
Zurück