Sony wird drei neue PS4-Spiele schon vor der E3 ankündigen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony wird drei neue PS4-Spiele schon vor der E3 ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony wird drei neue PS4-Spiele schon vor der E3 ankündigen
 
Naja. Vielleicht haben sie mal gemerkt dass die PKs immer stink langweilig sind. Nun machen sie wohl keine richtige PK und kündigen die Spiele einfach so an. Find ich gut.

Ein Bloodborne 2 oder Devil May Cry brauch ich allerdings nicht. Der Releasetermin ist hoffentlich für Days Gone. Ein Termin für das Medievil Remake wäre aber auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Vielleicht haben sie mal gemerkt dass die PKs immer stink langweilig sind. Nun machen sie wohl keine richtige PK und kündigen die Spiele einfach so an. Find ich gut.
Ich kann den PKs auch nie etwas abgewinnen. Die erinnern mich immer zu sehr an Kaffeefahrten und die Verkäufer, die dabei versuchen ihr Zeug los zu werden. Wirkliche Fakten oder etwas "greifbares" wird da bei niemandem geboten...
 
VR wird wohl wieder kacke, aber bei großen Titel freue ich mich immer wie ein schnitzel??
 
Also ich fand die letzten 2 PKs Spitze von Sony, alleine vor 2 Jahren das mit dem Live-Orchester, war einfach richtig klasse

aber vielleicht ist denen das mittlerweile zu aufwändig, finde ich schade, aber mal schauen
 
einfach nur Spiele mit Trailern, am besten mit Gameplay, raus ballern fände ich jetzt auch nicht so schlecht, denn darum geht es doch. das Gelaber und gegenseitige Schulterklopfen ist Nebensache.
 
Zurück