PS4: Sony startet Countdown zur E3 2018 - täglich neue Spiele-Ankündigungen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony startet Countdown zur E3 2018 - täglich neue Spiele-Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony startet Countdown zur E3 2018 - täglich neue Spiele-Ankündigungen
 
Bin gespannt was da kommt, auch wenn mich das VR Spiel nicht interessiert.
Bloodborne 2 könnte ich mir aber gut vorstellen, ist ja für nicht wenige das beste Exklusivspiel dieser Generation überhaupt und sollte deshalb auch einen Nachfolger bekommen.
Einen Erscheinungstermin würde ich mir für TLoU 2 wünschen...
...der dann ganz gewiss noch einmal nach hinten korrigiert wird :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Tetris Effect wurde soeben angekündigt (mit VR Unterstützung)

Hier der Ankündigungstrailer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich erwarte bei Sony ja schon nicht mehr viel, aber Tetris? Ernsthaft? :huh:
 
Ich erwarte bei Sony ja schon nicht mehr viel, aber Tetris? Ernsthaft? :huh:

Im VR Mode ist das bestimmt ganz nett, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
"Große" AAA Produktionen gibt es für die PS4 ja genug, was spricht also dagegen?
Ja, ich weiß, für dich ist da nichts dabei :rolleyes:;)
Außerdem werden ja noch 2 Spiele bis zur E3 angekündigt ;)
 
Immerhin in 4K mit 60fps. Reicht ja heutzutage um die Leute zufrieden zu stellen. GotY incoming. :ugly:

Mal sehn was noch so kommt. Vielleicht Pong?
 
...pah...Pong ist doch schon lange erhältlich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)

...mir gefällt das Tetris irgendwie :ugly:
 
Das VR Spiel das heute angekündigt wurde heißt Ghost Giant.
Sieht zwar nett aus aber jetzt mal im Ernst, will Sony uns dieses Jahr komplett verarschen? Die erste Szene aus dem Trailer ist doch nahezu 1:1 aus Moss. Nur mit einer komischen Katze anstatt einer Maus. Und auch sonst sieht das Spiel sehr nach Moss aus. Wenn man jetzt schon keine neuen Ideen für VR Spiele mehr hat dann wird das mit VR auf lange sicht wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn eigentlich gegen Tetris? :huh:
Das ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Klassiker, der in allen möglichen Varianten und Dimensionen funktioniert. Tetrisphere war damals richtig genial. <3
 
Es ist halt Tetris. Muss man dazu noch mehr sagen?
Sowas kann man auch einfach mal in den Store aufnehmen und gut ist. Aber das ist doch nichts was man als Ankündigung zur E3 erwartet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück