Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video
 
wie im anderen Thread schon erwähnt sieht das zwar cool aus, lässt mich momentan aber noch kalt, erst mal abwarten
 
Open World Shooter klang gut. Aber bei Coop bin ich schon wieder raus. :ugly:
 
Open World Shooter klang gut. Aber bei Coop bin ich schon wieder raus. :ugly:

Mich nervt es auch etwas. Man merkt es auch bei Far Cry 5 das es auf Coop ausgelegt ist und dadurch die Missionen, Story total belanglos sind. Finde man kann bei Coop nicht so richtig in die Welt eintauchen, da kann ich auch Pac-Man im Coop Spielen, da hab ich den selben Effekt.
 
hier hilft nur abwarten.
mit Avalanche verbinde ich nicht nur gutes und ganz sicher keinen Selbstläufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück