Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt
 
Ich dachte eigentlich, dass sie ein Exklusivspiel ankündigen, aber was soll`s.
Sieht jedenfalls aus wie eine Mischung aus Alan Wake und Silent Hill - sehr geil!!!
2019 soll es erscheinen... also 2020/21 dann :ugly::D
 
Hm. Na dann...
Nach Tetris wieder nix von Sony. :ugly:
Zeigt aber wohl dass Sony diese Gen schon abgeschlossen hat. Und das eigentlich schon seit letztem Jahr. Da kam ja auch schon nix mehr.
 
Nach Tetris wieder nix von Sony. :ugly:
Zeigt aber wohl dass Sony diese Gen schon abgeschlossen hat. Und das eigentlich schon seit letztem Jahr. Da kam ja auch schon nix mehr.

Wenn ich mich nicht irre, wurde letztes Jahr Ghost of Tsushima angekündigt. Außerdem hat man mit Spiderman, Days Gone, The Last of Us 2, Death Stranding und eben Ghost of Tsushima noch fünf "große" Exklusiv-Spiele in der Mache. Sony kann diese Generation jetzt ganz locker und entspannt auslaufen lassen. Nur schade, dass kein "echtes" Gran Turismo kam :(
 
Warum wird in der News nicht erwähnt, das es auch für Xbox One und den PC erscheint??????
 
Warum wird in der News nicht erwähnt, das es auch für Xbox One und den PC erscheint??????

Ist natürlich Blödsinn.
Aber liegt wohl daran dass Sony das Spiel angekündigt hat. Wenn MS einen Multititel ankündigt sagen sie ja auch nicht dass es auch für PS4 erscheint.
Von der GA könnte man da aber schon etwas Neutralität erwarten.
 
Ne. Ich seh schon dass Sony nix nennenswertes mehr ankündigt. ;) Ok, dieses Samuraispiel wurde letztes Jahr angekündigt. Dieses Jahr gibts halt Tetris. Warum nicht... :ugly:

Ja OK, aber das heißt ja nicht das nix mehr kommt oder nix in Entwicklung ist. Vllt kommt ja noch was, die E3 ist noch nicht vorbei.
Sie haben die letzten Jahre so viel angekündigt, für den einen vllt zu früh, für den anderen vllt genau richtig (Blick in die Zukunft), das man ja weiß was noch so kommt und worauf man sich freuen kann.
Nach den kommenden Games wird ja nicht einfach Schluss sein ;)
Ich gehe davon aus das mit der Ankündigung der PS5 auch neue Games angekündigt werden und dafür ist die E3 wohl scheinbar zu früh. Eine Ankündigung Ende des Jahres auf der PSX und Release im nächsten Jahr mit dem schon bekannten Line Up, vllt einer Überraschung und neuem Ausblick wäre jedenfalls keine schlechte Taktik.

Und zieh dich nicht immer so an Tetris hoch, du glaubst doch wohl selbst nicht das sie nur das in Entwicklung haben. :D
 
Und zieh dich nicht immer so an Tetris hoch, du glaubst doch wohl selbst nicht das sie nur das in Entwicklung haben. :D

Dass Sony nichts mehr in Entwicklung hat hab ich ja nicht gesagt. Wäre schlimm wenn es so wäre. Nur denke ich eben dass da nichts mehr für die PS4 kommt und die paar Spiele die jetzt schon bekannt sind den Abschluss dieser Generation bilden. ;)

Vielleicht auch besser so. Sollen sie sich voll auf die PS5 konzentrieren. Dann wird die nächste Gen vielleicht wieder besser als diese.
Vielleicht kommt dann ja auch mal wieder ein GT direkt zum Launch. :D
 
Zurück