EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen
 
Wirklich überrascht und gefreut hat mich Unravel 2. Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber ich fand das Spiel und auch diese Vorstellung jetzt extrem sympathisch gemacht.

Sea of Solitude hatte eine echt nervöse Sprecherin, die aber auch sympathisch rüber kam. Das Spiel sieht interessant aus. Mal sehen, was daraus wird.

Ansonsten hat mich aber alles von EA sehr kalt gelassen. Ich spiele nicht oft/viele Multiplayer-Spiele. Damit war fast alles andere sowieso von vornherein uninteressant für mich... Wieso man dann noch ein Mobile Game auf die E3 packt, kann ich echt nicht nachvollziehen. Erst recht nicht, wenn mal wieder eine alte Marke damit missbraucht wird. Der Auftritt von Kane im Trailer war dann echt das Sahnehäubchen der Exploitation. Aber gut... C&C ist sowieso tot.
 
Grade mal kurz durch die PK geskipt. EA halt. Battlefield sieht nett aus. Battlefield 1 wollte ich allerdings auch mal spielen. Ist noch nix geworden.
Der Rest könnte mir nicht egaler sein.
Ein C&C Mobilegame? Na klar. Wieso auch ein richtiges C&C. Wäre doch blödsinn. :rolleyes:
 
Das Opening mit Anthem war wirklich gut gemacht.
Der Rest war wie erwartet.
Mich interessiert nur BF und Anthem, wobei ich bei letzteren noch mehr Infos brauche.
 
Zurück