Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher
 
Klingt ja erst mal nicht verkehrt. Dass es von Respawn Entertainment entwickelt wird, lässt ja hoffen. Titanfall 2 hatte mMn eine echt tolle Kampagne.
 
Man schreibt es sicher nicht Jedi fallen Order. Macht keinen Sinn. Wie generell der ganze Auftritt. Hätte er zumindest ein Bild mitnehmen können, oder den Leuten erklären wie man den bescheuertet Titel schreibt.

Star Wars
Jedi - Fallen Order

Jedi: Fallen Order

Epic.
 
Gebt mir einfach einen guten SP mit guter Story und und gutem Gameplay wie bei den Jedi Knight Teilen z.b. und gut ist. :D
 
fand die Ankündigung unnötig, wenn dann bitte direkt Gameplay oder so zeigen... die Konferenz an sich war leider echt schrecklich...
 
Zurück